Konvoi nach Ilbesheim am 31.07.2004

Diskutiere Konvoi nach Ilbesheim am 31.07.2004 im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo, suche gleichgesinnte die auch mit nach Ilbesheim wollen, ich weiß das einige von den MB-Freunde Stuttgart mitfahren. Ich suche Leute aus...

1. #1 Stoni-01, 19.07.2004
    Stoni-01

Stoni-01

Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    Hallo,
    suche gleichgesinnte die auch mit nach Ilbesheim wollen, ich weiß das einige von den MB-Freunde Stuttgart mitfahren. Ich suche Leute aus Süddeutschland mann kann sich ja dann unterwegs einsammeln z.B München da kommt auf jeden Fall DonPromillo oder noch weiter unten im Land. Stuttgarter gegend, Aalen, Schorndorf, Schwäbisch Gmünd usw.
    Was meint Ihr dazu?

Gruß Stoni

2. #2 DonPromillo, 19.07.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Wie schon gesagt, bin auf jeden Fall dabei. Ich denke es wird noch der Stefan (der mit der Eisenbahn) und der Marc mit mir mitkommen. Der Chris ist in Ägypten und sucht seine C-Klassen.... Wir müssen uns dann eben nur noch auf einen Treffpunkt einigen. Mittwoch seh ich die andren wieder beim Stammtisch, da werden wir das dann mal besprechen.

Also wir sehen uns.... Oder ich ruf dich dann einfach mal an, wenn ich näheres weiß.

3. #3 DonPromillo, 25.07.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Also, so wies aussieht kommt nur noch der Stefan mit nach Ilbesheim, der wird aber schon am Freitag anreisen.

Heißt, ich würde allein aus München zum Konvoi kommen. Werde mich da ganz nach euch richten. Sagt wann und wo ihr euch treffen wollt, werd dann da sein.

Thema:

Konvoi nach Ilbesheim am 31.07.2004

Die Seite wird geladen...

Konvoi nach Ilbesheim am 31.07.2004 - Ähnliche Themen

1. *Saison Abschlussfahrt im Konvoi* Regelm??ige offene Treffen im Saarland

*Saison Abschlussfahrt im Konvoi* Regelm??ige offene Treffen im Saarland: Hallo Leude .. Endlich ists hier bei uns soweit. Jeden zweiten Samstagabend wird ein Treffen stattfinden. Momentan auf dem Bauhaus Parkplatz in...
  2. Mercedes-Treffen in Ilbesheim

Mercedes-Treffen in Ilbesheim: Mercedes-Treffen in Ilbesheim 06.08.2005 Hallo, hiermit möchte ich alle Besucher dieser Homepage recht herzlich zu unserem Mercedes-Treffen in...
  3. konvoi nach bottrop/harsewinkel!

konvoi nach bottrop/harsewinkel!: an alle die über bottrop nach harsewinkel fahren! treffpunkt: A3 von frankfurt in richtung oberhausen,nach kreuz leverkusen und vor kreuz hilden...
  4. 2. Mercedes-Treffen aller Klassen in Ilbesheim (bei Kirchheimbolanden) am 31.07.+01.08.2004

2. Mercedes-Treffen aller Klassen in Ilbesheim (bei Kirchheimbolanden) am 31.07.+01.08.2004: Hallo zusammen! hiermit möchte ich alle Besucher dieser seite recht Herzlich zu unserem 2. Mercedes-Treffen aller Klassen am 31.07.+01.08.2004...
  5. 1. Treffen Ilbesheim 2003 der Mercedes-Freunde.de

1. Treffen Ilbesheim 2003 der Mercedes-Freunde.de: am 6.-7. September 2003 in 67294 Ilbesheim auf den Weingut Roos. .... Hat noch jemand die Einladung bekommen ? Wer von euch ist dabei ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden