Kopfst?tzen ausbauen

Diskutiere Kopfst?tzen ausbauen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich dreh noch durch :sauer: Wie baut man denn die Kopstützen beim 190er aus? Geht das überhaupt? ?(

1. #1 benzgirl 2003, 06.09.2003
    benzgirl 2003

benzgirl 2003 Guest

Ich dreh noch durch :sauer:

Wie baut man denn die Kopstützen beim 190er aus?
    Geht das überhaupt?

?(

2. #2 TimTaylor, 06.09.2003
    TimTaylor

TimTaylor

Auto:
    BMW 335i
    An den Vordersitzen?

Ganz schön schwer zu beschreiben, aber ich versuch's.
    An den Sitzen ist ja eine Plastikschale hinter der Rückenlehne, die in der Mitte etwas dicker ist...
    Taste mal die rechte Kante am Übergang dick --> dünn von oben nach unten hin mit leichtem Druck ab. Dabei wirst du auf einen runden Ausschnitt stoßen, bei dem der Kunststoff weicher zu sein scheint und sich leicht eindrücken lässt. An der Stelle mit dem Finger eindrücken und die Kopfstütze gleichzeitig abziehen.

3. #3 Commander_Enton, 06.09.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

ja das geht bei meinem w124 war es genauso ich wollte schon die flex holen :] .
    aber laß die mal lieber stehen.
    zuerst mußt du diese plastikmanschetten lösen die hinten drauf sind.
    dann kriechst :)) du in den kofferraum und siehst die kopfstützen von unten.
    es kann sein das du verkleidungsteile herausnehmen mußt ich weiß es nicht mehr so genau.
    aber da siehst du dann dort wo die kopfstützen hineinlaufen so einen kleinen schwarzen plastikhebel den mußt du zur seite drücken und dann muß jemand von oben die kofpstützen herausziehen.
    das müßte es gewesen sein :tup :tup .
    wieso willste die denn ausbauen willste die anlage aufmotzen?
    MFG Lars

4. #4 benzgirl 2003, 06.09.2003
    benzgirl 2003

benzgirl 2003 Guest

Ach hab vorhin nochmal geschaut jetzt hab ich den Knopf endlich :)) gefunden den man drücken muss damit ich die Kopfstützen rauskrieg!

Danke für die Hilfe!

PS: Anlage is bei mir schon drin ich musste nur die vorderen Kopfstützen abmontieren damit ich meine neuen Sitzbezüge
    draufkrieg :D

5. #5 Freesmart, 11.09.2003
    Freesmart

Freesmart

...habt ihr keine Gebrauchsanweisung und euren Autos. Bin ja nur am Kopfschütteln

6. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    :)) lol - dann gäbe es ja keine Fragen mehr im Forum ;) Nee, Scherz... alte gebrauchte Autos haben nicht immer ne Gebrauchsanweisung, dann bekommt man halt die benötigte Hilfe im Forum. :]

Grüße :wink:

7. #7 Cartman, 11.09.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    da bin ich auch verzweifelt bei meinem 123er *G* mein vater hatte den sitzbezug links entfernt zum waschen (cola oder sowas) und mri das auto dann mit demnontierten sitzbezug geschenkt... und ich saß da bestimmt ne stunde um die kopfstütze aus zu baun.... da is das beim lupo ganz einfach ... einfach zihen und am ende dann ein kleines plastik ding drücken dann isse raus *G*

Thema: Kopfst?tzen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 kopfstützen ausbauen

,
  2. w201 kopfstützen ausbauen

,
  3. kopfstützen w123 ausbauen

,
  4. kopfstützen herausziehen,
  5. mercedes w201 kopfstützen ausbauen,
  6. vordere kopfstuetzen beim mercedes 190 ausbauen,
  7. nackenstuetzen am mercedes w201 entfrrnen,
  8. kopfstützen 190er entfernen,
  9. w123 kopfstützen entfernen,
  10. kopfstützen 190er ausbauen,
  11. kopfstütze raus beim MB 123,
  12. Kopfstützen ausbauen hinten merceded 124,
  13. c190 kopfstütze hinten ausbauen,
  14. mercedes C 190 vordere Kopfstuetzen abnehmen ,
  15. w123 coupe kopfstütze ausbau,
  16. kopfstützen db w201 ausbauen,
  17. mercedes w123 kopfstütze ausbauen,
  18. Mercedes w 201 kopfstütze ausbauen,
  19. youtube w124 kopfstützen vorne ausbauen,
  20. MB 190 Kopfstütze ausbauen,
  21. mercedes kopfstützen ausbauen,
  22. mercedes e190 kopfstützen ab,
  23. mercedes 124 kopfstütze ausbauen,
  24. Mercedes 190e Kopfstütze entfernen,
  25. 124 mb kopfschütze einbaue
Die Seite wird geladen...

Kopfst?tzen ausbauen - Ähnliche Themen

1. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  2. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  3. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  4. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  5. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden