Kopfst?tzen demontieren

Diskutiere Kopfst?tzen demontieren im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi ich habe mir bei ebay boxen ersteigert und wollte jetzt die boxen und die kopfstützmulden montieren. wie auch immer ich muß die kopfstützen...

1. #1 Commander_Enton, 19.04.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hi ich habe mir bei ebay boxen ersteigert und wollte jetzt die boxen und die kopfstützmulden montieren.

wie auch immer ich muß die kopfstützen jetzt wegbekommen aber wie??????????? :wand :wand?????????????ß
    man man die sind end verbaut und ich seh weder vom kofferaum aus noch von der rückbank ihrend eine schraube die man lösen kann hat einer von euch vieleicht eine heißen tipp bzw rat für mich wie ich die dinger wegbekomme?
    bitte antwortet schnell ich pendel hier zwischen garage und pc und zermater mir den kopf :wand
    also danke im vorraus
    MFG Commander_Enton

Thema:

Kopfst?tzen demontieren

Die Seite wird geladen...

Kopfst?tzen demontieren - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstange demontieren w166

Heckstoßstange demontieren w166: moin allerseits, Ich habe mir letzte Woche einen 166 350cdi Edition 1 gegönnt, leider ohne AHK, die soll jetzt ran..... Habe ihn hinten...
  2. C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren

C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren: Hallo Kann mir bitte jemand sagen, wie man die innere Verkleidung der rechten C-Saeule abmontiert? Ich möchte gerne eine Folienantenne für DAB+ an...
  3. W221 Verkleidung Fahrersitz demontieren

Verkleidung Fahrersitz demontieren: Kann mir jemand verraten wie ich zerstörungsfrei bei meiner S-Klasse die hintere Abdeckung des Fahrer/Beifahrersitzes lösen kann?? Es handelt sich...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Hallo Leute, ich möchte eine DAB+ Scheibenantenne nachrüsten. Dafür muss ich die Innenverkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontieren....
  5. 176 W176 Innverkleidungen demontieren

W176 Innverkleidungen demontieren: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder Video, indem einem gezeigt wird wie man die Innenverkleidungen bzw. auch den Innenraum in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden