Kopfst?tzen hinten nachr?sten
Diskutiere Kopfst?tzen hinten nachr?sten im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, ich habe soeben einen 190 D 2,0 Bj. 1993 gekauft. wie kann ich kopfstützen hinten nachrüsten und was kostet das? der wagen hat...
Thema:
Kopfst?tzen hinten nachr?sten
Die Seite wird geladen...
-
Kopfst?tzen hinten nachr?sten - Ähnliche Themen
-
W210 Elktrische Kopfst?tzen abbauen?
Elktrische Kopfst?tzen abbauen?: Hi, ich habe mir Schaffellsitzbezüge gekauft und habe jetzt das Problem, daß ich nicht weiß, wie die elektrischen Kopfstützen ausgebaut werden.... -
Kopfst?tzen hinten keine Funktion
Kopfst?tzen hinten keine Funktion: Hallo an alle, bei meinem Coupe 320CE kann man mit die Kopfstützen nach hinten elektrisch umlegen. Seit einiger Zeit haben Sie ihren Dienst... -
kopfst?tzen hinten
kopfst?tzen hinten: hallo zusammen :wink: wer kann mir helfen? ich möchte in meinem w 124 Bj. 93 kopfstützen hinten nachrüsten (kinder). freue mich über tipps. mfg... -
hintere Kopfst?tzen pneum/elektr
hintere Kopfst?tzen pneum/elektr: also nachdem ich auch behauptet habe das die Kopfstützen elektrisch entriegelt werden muss ich nun heute das Gegenteil behaupten. Ich habe mich... -
Kopfst?tzen hinten klappen nicht um
Kopfst?tzen hinten klappen nicht um: [email protected] habe folgendes problem wenn ich bei den amaturen auf den knopf drücke das die kopfstützen hinten umklappen sollen tut sich nicht kennt...