Kopfst?tzen hinten nachr?sten

Diskutiere Kopfst?tzen hinten nachr?sten im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, ich habe soeben einen 190 D 2,0 Bj. 1993 gekauft. wie kann ich kopfstützen hinten nachrüsten und was kostet das? der wagen hat...

1. 190Dww

190Dww Guest

hallo zusammen,
    ich habe soeben einen 190 D 2,0 Bj. 1993 gekauft.
    wie kann ich kopfstützen hinten nachrüsten und was kostet das?
    der wagen hat allwetterreifen. ich suche sommerreifen auf alu oder nur alu! kann jemand die allwetterreifen gebrauchen)
    mfg

2. #2 Schrauber-Jack, 13.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die KST von vorne passen leider nicht.

nachrüsten geht ohne probleme. es gibt einen einbausatz für hinten (halterungen/ durchführungen).

preise weis ich leider nicht.

Alus hätt ich noch rumliegen, schau m,al auf meiner seite, sind aber nicht bei den gebrauchtteilen aufgelistet, sondern bei den 190er bildern.

die OZ in 7x15 und die RH in 8x17 hätt ich noch über.

3. 190Dww

190Dww Guest

danke für die info,
    was sollen die felgen denn kosten?
    mfg

Thema:

Kopfst?tzen hinten nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Kopfst?tzen hinten nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  3. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  4. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  5. Türschloss hinten Rechts

Türschloss hinten Rechts: Hallo Ich hab folgendes Problem: Das Türschloss auf der Beifahrerseite hinten schließt und öffnet nicht mehr richtig. Ich muss zum öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden