Kopfst?tzen im heck

Diskutiere Kopfst?tzen im heck im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo mal eine algemeine frage weis von euch jemand wie man die Kopfstützen im heck ausbaut um die ablage raus zu bekommen (w202)

1. sedo

sedo

Hallo mal eine algemeine frage weis von euch jemand wie man die Kopfstützen im heck ausbaut um die ablage raus zu bekommen (w202)

2. #2 spookie, 05.02.2003
    spookie

spookie Guest

- Kopfstützen umklappen per Schalter
    - Rückbank und Sitzbank raus
    - dann mit einem langen schmalen Schraubenzieher je ein Stück links bzw. rechts neben der Kopfstütze in die Aussparung rein mit Taschenlampe und die Feder dort vorsichtig aushebeln
    - ist sie weg dann Kopfstütze leicht anheben und mit etwas Gewalt nach hinten rausdrücken (bisschen links-rechts ruckeln hilft)

3. sedo

sedo

Danke für die antwort ich probiers mal ob ich das hin bekomme

4. #4 spookie, 05.02.2003
    spookie

spookie Guest

Nicht gleich aufgeben, wenn die Feder nicht rausgeht, etwas fummeln aber vorsichtig, sonst bricht sie gleich ab - war bei mir auch der Fall

Thema:

Kopfst?tzen im heck

Die Seite wird geladen...

Kopfst?tzen im heck - Ähnliche Themen

1. W210 Elktrische Kopfst?tzen abbauen?

Elktrische Kopfst?tzen abbauen?: Hi, ich habe mir Schaffellsitzbezüge gekauft und habe jetzt das Problem, daß ich nicht weiß, wie die elektrischen Kopfstützen ausgebaut werden....
  2. Kopfst?tzen hinten keine Funktion

Kopfst?tzen hinten keine Funktion: Hallo an alle, bei meinem Coupe 320CE kann man mit die Kopfstützen nach hinten elektrisch umlegen. Seit einiger Zeit haben Sie ihren Dienst...
  3. Heck-Kopfst?tzen nachr?sten

Heck-Kopfst?tzen nachr?sten: Hallo, ich hab einen W202 Bj. 94, leider ohne Kopfstützen im Fond. Gibt es eine Möglichkeit diese nachzurüsten? (Lederausstattung) Es müssen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden