209 Kopfstütze fährt, oder auch nicht

Diskutiere Kopfstütze fährt, oder auch nicht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bei meinem Bekannten fährt die Kopfstütze an seinem CLK (209) nach unten wenn der Sitz vorgeklappt wird. Wird die Kopfstütze hingegen bei...

  1. #1 clk-2222, 23.03.2010
    clk-2222

    clk-2222

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    CLK500, G500, SLS, Sprinter
    Hallo
    bei meinem Bekannten fährt die Kopfstütze an seinem CLK (209) nach unten wenn der Sitz vorgeklappt wird. Wird die Kopfstütze hingegen bei normaler Sitzstellung mit dem el. Kopf betätigt, fährt sie von der obersten Stellung nur ca. 20mm zurück in die Lehne und bleibt dann stehen. Weiter runter geht nicht, auch nicht mit leichtem drücken.
    Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden, hat jmd. einen Vorschlag?

    Gruss Arno
     
  2. #2 Star4Star, 24.03.2010
    Star4Star

    Star4Star

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Clk
    Hallo,

    das ist bei mir auch so auf der Fahrerseite.

    Ich kann die Kopfstütze nur unmittelbar nach dem Einsteigen (am besten bei noch geöffneter Fahrertür) el. einstellen. Warte ich zu lange, scheint es zu "blockieren" und sie lässt sich nicht mehr einstellen.
    Auf der Beifahrerseite ist das Einstellen aber jederzeit möglich.

    Gruß
     
Thema: Kopfstütze fährt, oder auch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 209 kopfstütze fährt nicht mehr ein

    ,
  2. mercedes kopfstütze beifahrerseite fährt nicht mehe rumter

    ,
  3. clk kopfstütze beifahrer

    ,
  4. cl203 kopfstütze beifahrer fährt weiter runter
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze fährt, oder auch nicht - Ähnliche Themen

  1. 208 Kopfstütze arretiert nicht mehr

    Kopfstütze arretiert nicht mehr: Hallo, bei meinem 208 coupé arretiert die Kopfstütze hinten rechts nicht mehr. Links funktioniert sie problemlos. Ich kann auch nicht sagen wann...
  2. 208 Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht

    Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht: Hallo Sternenfreunde Ich wurde beim Durchforsten der Foren nur bedingt schlau, weshalb ich mir erlaube, mein Problem präzise zu erläutern, in der...
  3. Dach öffnet/schließt nicht und Kopfstützen bewegen sich auch nicht.

    Dach öffnet/schließt nicht und Kopfstützen bewegen sich auch nicht.: Hallo, habe ein Problem mit meinem W 208 Cabrio. An einem schönen Sommertag wollte ich den Wagen abstellen und das Dach schließen- funktionierte...
  4. GLK elektronische Kopfstütze fährt nicht mehr auf und nieder ausgehängt - Stellmotor funk.

    GLK elektronische Kopfstütze fährt nicht mehr auf und nieder ausgehängt - Stellmotor funk.: Hallo, hab mir einen GKL gekauft und nun bin ich wieder stolzer benz fahrer :) hab ein problem mit der elektronischen kopfstütze - diese hab ich...
  5. Elektrische Kopfstützen-Verstellung (nicht während der Fahrt?)

    Elektrische Kopfstützen-Verstellung (nicht während der Fahrt?): Hallo, ich hab mal ne Frage. Bei meiner E-Klasse Lim. W211 vor-mopf hab ich den vollelektrisch, verstellbaren, fahrdynamischen Fahrer-Sitz drin....