209 Kopfstütze fährt, oder auch nicht

Diskutiere Kopfstütze fährt, oder auch nicht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bei meinem Bekannten fährt die Kopfstütze an seinem CLK (209) nach unten wenn der Sitz vorgeklappt wird. Wird die Kopfstütze hingegen bei...

1. #1 clk-2222, 23.03.2010
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    CLK500, G500, SLS, Sprinter
    Hallo
    bei meinem Bekannten fährt die Kopfstütze an seinem CLK (209) nach unten wenn der Sitz vorgeklappt wird. Wird die Kopfstütze hingegen bei normaler Sitzstellung mit dem el. Kopf betätigt, fährt sie von der obersten Stellung nur ca. 20mm zurück in die Lehne und bleibt dann stehen. Weiter runter geht nicht, auch nicht mit leichtem drücken.
    Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden, hat jmd. einen Vorschlag?

Gruss Arno

2. #2 Star4Star, 24.03.2010
    Star4Star

Star4Star

Auto:
    Clk
    Hallo,

das ist bei mir auch so auf der Fahrerseite.

Ich kann die Kopfstütze nur unmittelbar nach dem Einsteigen (am besten bei noch geöffneter Fahrertür) el. einstellen. Warte ich zu lange, scheint es zu "blockieren" und sie lässt sich nicht mehr einstellen.
    Auf der Beifahrerseite ist das Einstellen aber jederzeit möglich.

Gruß

Thema: Kopfstütze fährt, oder auch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 209 kopfstütze fährt nicht mehr ein

,
  2. mercedes kopfstütze beifahrerseite fährt nicht mehe rumter

,
  3. clk kopfstütze beifahrer

,
  4. cl203 kopfstütze beifahrer fährt weiter runter
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze fährt, oder auch nicht - Ähnliche Themen

1. Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec: Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles...
  2. Neck Pro Kopfstütze zerlegen

Neck Pro Kopfstütze zerlegen: Hallo, weiß jemand,wie man die Neck Pro Kopfstütze beim S212 Mopf zerlegt ? Ich muss das Polster tauschen....
  3. 208 Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht

Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht: Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leuchtet. Nach abklemmen der Batterie und wieder...
  4. GLK elektronische Kopfstütze fährt nicht mehr auf und nieder ausgehängt - Stellmotor funk.

GLK elektronische Kopfstütze fährt nicht mehr auf und nieder ausgehängt - Stellmotor funk.: Hallo, hab mir einen GKL gekauft und nun bin ich wieder stolzer benz fahrer :) hab ein problem mit der elektronischen kopfstütze - diese hab ich...
  5. Elektrische Kopfstützen-Verstellung (nicht während der Fahrt?)

Elektrische Kopfstützen-Verstellung (nicht während der Fahrt?): Hallo, ich hab mal ne Frage. Bei meiner E-Klasse Lim. W211 vor-mopf hab ich den vollelektrisch, verstellbaren, fahrdynamischen Fahrer-Sitz drin....