Kopfstütze Kabel ?

Diskutiere Kopfstütze Kabel ? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich habe ein kleines Problem. Gestern haben wir versucht im Mercedes (C 200 BJ09) ein größeres Teil zu transportieren und haben dabei die...

1. #1 babydancer, 13.09.2012
    babydancer

babydancer

Auto:
    Mercedes C Klasse
    Hallo

ich habe ein kleines Problem. Gestern haben wir versucht im Mercedes (C 200 BJ09) ein größeres Teil zu transportieren und haben dabei die Rückenlehen umgeklappt und den Vordersitz. Nun wollten wir die Kopfstütze abmachen, was aber zuerst nicht ging. Die musste weg, sonst ging der Sitz nicht komplett zum umklappen um eine einigermaßen gerade Ladefläche zu erhalten.
    Jedenfalls haben wir mit Gewalt daran gezogen und die Kopfstütze ging raus mit samt einem Kabel und einem kleinen Stecker dran. Seit dem leuchtet das Airbag Symbol im Display.
    Was haben wir kaputt gemacht. Ist das selbst zu reparieren oder wirds ne große Rechnung in der Werkstatt? Ist nicht unser Auto.

Bitte helft mir. Ich kenn mich mit Autos nicht so aus. Und hab jetzt grad richtig bammel.

Gruss und danke

2. #2 Starmaster, 13.09.2012
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Du hast Neck-Pro Kopfstützen , deshalb der Kabel . Hintere Verkleidung der Rückenlehne abmontieren , Kopfstütze wieder einsetzen , Steckverbindung kontaktieren ( falls der Stecker ganz geblieben ist ) und dann zur Werkstatt , Fehlerspeicher löschen . Die Neck-Pro Kopfstützen sollte man nicht ausbauen , steht aber auch in der Bedienungsanleitung . Mfg Jo

Thema: Kopfstütze Kabel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eklasse kabel bei kopfstütze raus

,
  2. Mercedes Kabel an kopstütze

,
  3. kabel aus den kopfstützen

,
  4. mercedes kopfstütze stecker,
  5. w211 Kabel in der kopfstütze,
  6. W204 heckklappe kabelbruch
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze Kabel ? - Ähnliche Themen

1. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  2. W221 Kopfstützen lassen sich nicht abklappen

Kopfstützen lassen sich nicht abklappen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Semir bin 20 und besitze seit einigen Tagen einen S320 CDI W221. Nachdem...
  3. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  4. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  5. Suche nach +-Kabel mit Zündung

Suche nach +-Kabel mit Zündung: ich habe seit Anfang 2019 einen Vito Bj 2014 (Einzelsitze) und suche zwischen den Vordersitzen ein Kabel/eine Anschlußmöglichkeit, die bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden