Kopfstütze zerlegen, auseinander bauen. R-Klasse

Diskutiere Kopfstütze zerlegen, auseinander bauen. R-Klasse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo.. Hat jemand ne Ahnung, wie man beim W251 eine vordere Kopfstütze mit Neckpro zerlegt? will da nix kaputt brechen. Gruß

1. #1 R-Klasse, 24.07.2012
    R-Klasse

R-Klasse

Auto:
    R-Klasse 320CDI 4 MATIC L
    Hallo..

Hat jemand ne Ahnung, wie man beim W251 eine vordere Kopfstütze mit Neckpro zerlegt? will da nix kaputt brechen.

Gruß

2. #2 R-Klasse, 16.08.2012
    R-Klasse

R-Klasse

Auto:
    R-Klasse 320CDI 4 MATIC L
    Hallo,

falls es jemanden interessiert, wie man eine Kopfstütze mit Neck-Pro auslösst, ist dieses ganz simple.

Kopfstütze ausbauen, 2 Drähte an den Stecker der Neck-Pro Kopfstütze anklemmen/reinstecken und diese dann einfach ganz kurz an die 12V Autobatterie mit Plus(weisses kabel) und Minus/Masse(schwarzes Kabel) anschliessen, dann macht es einmal kurz peng und die Kopfstütze ist ausgelösst. Eigentlich ganz easy:-))

Dank eines junges Mercedes Meister.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

auch wenn dir hier keiner helfen konnte, sage ich mal Danke für deine Rückmeldung. :tup

4. #4 Daniel 7, 16.08.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Definitiv ein feiner Zug :tup

...auch wenn ich bei der Lösung erstmal skeptisch war als ich "Kabel anschließen" und "Peng!" in einem Satz gelesen habe =)

Thema: Kopfstütze zerlegen, auseinander bauen. R-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstützen zerlegen

,
  2. koofstützen zerlegen

,
  3. mercedes benz kopfstütze hinten zerlegen

,
  4. mercedes benz kopfstütze r klasse,
  5. w211 kopfstütze auseinander bauen,
  6. Kopfstütze r-klasse entfernen
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze zerlegen, auseinander bauen. R-Klasse - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden