Kopfstütze

Diskutiere Kopfstütze im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir jemand erklären wie ich in meier C-Klasse W203 Bj.06 die vorderen Kopfstützen verstellen kann? Ich meine nicht in der höhe, da wo...

  1. #1 los_krzychu, 11.02.2010
    los_krzychu

    los_krzychu

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C 220 T CDI Avantgarde SPORTPAKET
    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich in meier C-Klasse W203 Bj.06 die vorderen Kopfstützen verstellen kann?
    Ich meine nicht in der höhe, da wo der Kopf angelehnt wird sind die Stützen hochgeklappt!
    Ich weiß nicht wie mann die wieder runterbekommt.
    Knöpfe und Schalter kann ich nicht finden!
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen dank!
     
  2. Smoker

    Smoker

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 180K 02/05
    Einfach dagegen drücken, dafür gibt es keine Schalter.
     
  3. #3 Speedjogy, 12.02.2010
    Speedjogy

    Speedjogy

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    W 203 C 230 K T, 141 kW, Erstzulassung: 04.04.2005
    Hallo,
    wie Smoker schreibt, einfach an der Polsterunterkante ziehen, bzw. drücken.
    Speedjogy
     
Thema: Kopfstütze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes kopfstütze verstellen

    ,
  2. kopfstütze a 205

    ,
  3. kopfstütze a 205 einstellen

    ,
  4. Mercedes c klasse Baujahr 2016 Kopfstützeverstellen,
  5. Kopfstütze Mercedes c coupe einstellen,
  6. nackenstütze slk r170 verstellen,
  7. kopfstütze c klasse w204 verstellen,
  8. c klasse kopfstütze verstellen,
  9. kopfstütze verstellen niedriger mercedes c klasse,
  10. kopfstützen mercedes e 2018 einstellen,
  11. mercedes c klasse kopfstütze verstellen,
  12. kopfstütze verstellen mercedes,
  13. kopfstütze w213 verstellen,
  14. Kopfstütze mercedes E220 Verstellen,
  15. verstellung kopfstützen e-klasse
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. 208 Kopfstütze arretiert nicht mehr

    Kopfstütze arretiert nicht mehr: Hallo, bei meinem 208 coupé arretiert die Kopfstütze hinten rechts nicht mehr. Links funktioniert sie problemlos. Ich kann auch nicht sagen wann...
  2. 208 Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht

    Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht: Hallo Sternenfreunde Ich wurde beim Durchforsten der Foren nur bedingt schlau, weshalb ich mir erlaube, mein Problem präzise zu erläutern, in der...
  3. Dach öffnet/schließt nicht und Kopfstützen bewegen sich auch nicht.

    Dach öffnet/schließt nicht und Kopfstützen bewegen sich auch nicht.: Hallo, habe ein Problem mit meinem W 208 Cabrio. An einem schönen Sommertag wollte ich den Wagen abstellen und das Dach schließen- funktionierte...
  4. S 221 Kopfstütze

    S 221 Kopfstütze: Ich habe s-klasse Veröffentlichung 2008, und ich will kaufen einer Kopfstütze von einem anderen 221 2011..nach dem lifting. Wird es passen? Es...
  5. W221 Kopfstützen lassen sich nicht abklappen

    Kopfstützen lassen sich nicht abklappen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Semir bin 20 und besitze seit einigen Tagen einen S320 CDI W221. Nachdem...