Kopfstützenmonitore beim 210er mopf

Diskutiere Kopfstützenmonitore beim 210er mopf im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; servus...habe vor meinen 210er etwas mulimedial aufzurüsten..plane den einbau von 2 kopfstützenmonitoren...jetzt die frage..durch die bauform der...

  1. #1 derzwozeher, 20.12.2009
    derzwozeher

    derzwozeher

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E350 W211 Bj.06 91er Golf 1 Cabrio G60
    servus...habe vor meinen 210er etwas mulimedial aufzurüsten..plane den einbau von 2 kopfstützenmonitoren...jetzt die frage..durch die bauform der kopfstütze beim 210er ergibzs sich ein kleines platzproblem was die zollgrösse angeht..hat jemand so etwas schon mal gemacht und hat vielleicht ein paar pics davon...hätt ich gern mal vorher gesehen bevor ich das cuttermesser am leder ansetze :sauer:
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.728
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal ins richtige Forum.
     
  3. #3 Vau-Sechs, 25.12.2009
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Tip:
    Hol dir doch im Ebay ne Versuchskopfstütz und öffne die mal, bzw. mess es aus danach.

    Ist halt ne Pi mal Daumen Story...
     
  4. #4 derzwozeher, 29.12.2009
    derzwozeher

    derzwozeher

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E350 W211 Bj.06 91er Golf 1 Cabrio G60
    hab ich alles schon da...geht mir eigentlich um die grösse des monirs und wie das an der "kleinen" 210er kopfstütze dann aussieht
     
Thema:

Kopfstützenmonitore beim 210er mopf

Die Seite wird geladen...

Kopfstützenmonitore beim 210er mopf - Ähnliche Themen

  1. Actros Mp1 1835 Problem beim Starten

    Actros Mp1 1835 Problem beim Starten: Moin ... Ich habe einen 1835 Mp1 der den Fehler 1 MR 9963 Anzeigt Bedeutet : kein Transpondercode über Motor -can -Bus ... Habe die...
  2. leichtes Ruckeln beim Rollen

    leichtes Ruckeln beim Rollen: Guten Morgen, seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer 2009 gebauten C-Klasse, S204 200 Kompressor, 5 Gang Automatik, 1,8 Liter 184 PS,...
  3. Starkes Ruckeln beim Starten des Fahrzeugs

    Starkes Ruckeln beim Starten des Fahrzeugs: Mercedes C 180, 1,8 Kompressor, Baujahr 2002 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mercedes. Das Fahrzeug war vor ein paar Wochen in der...
  4. Temperaturfühler automatische Klimaanlage beim 124 Coupe

    Temperaturfühler automatische Klimaanlage beim 124 Coupe: Habs herausgefunden! Klimaanlage funktioniert jetzt einwandfrei. Musste ein neues Belüftungsgebläse für den Innentemperaturfühler einbauen lassen....
  5. 203 - Kopfstützenmonitor....Deckenmonitor usw.... Fragen!

    203 - Kopfstützenmonitor....Deckenmonitor usw.... Fragen!: Hi, ich habe für meine kleine einen Kopfstützenmonitor eingebaut. Bild:[IMG] Nun, das Problem dabei ist das jetzt die Kopfstütze zu weit...