Kopie... ?

Diskutiere Kopie... ? im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Hi Webmaster, erstmal ein Lob, das Design sieht gut aus, aber nun zum 'Tadel': Das Board und die Aufteilung sind eindeutig eine beinahe 1:1...

1. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hi Webmaster,

erstmal ein Lob, das Design sieht gut aus, aber nun zum 'Tadel': Das Board und die Aufteilung sind eindeutig eine beinahe 1:1 Kopie von Ralfis Mercedes & Chrysler Forum! Portal - Mercedes-Forum.com, dem wirst du doch zustimmen oder? X(

Weiter wirst du vermutlich Ärger mit DCX bekommen, da Foren ein Dorn im Auge von DCX sind... die Domain
    Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart wirst wahrscheinlich stilllegen müssen... aber das werden wir ja sehen. ;) Meinen Domains wird's wohl ähnlich ergehen - obwohl ich mich ja ausdrücklich distanziere *gg*

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Board. 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopie... ?

Die Seite wird geladen...

Kopie... ? - Ähnliche Themen

1. AutoBild sprengt China X5-Kopie

AutoBild sprengt China X5-Kopie: AutoBild Redakteur Wolfgang Blaube kaufte sich vor einiger Zeit einen gebrauchten Shuanghuan CEO (BMW X5 Kopie), um zu prüfen wie es um die...
  2. Wie mp3 Richtig Kopieren vom Mac auf SD Karte ------> Comand 2.5

Wie mp3 Richtig Kopieren vom Mac auf SD Karte ------> Comand 2.5: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem, und wollten mal fragen, wie wir das am einfachsten Lösen können. Wir möchten mp3 Musikstücke von...
  3. " S204 " MP3 ins Musik Register kopieren ?

" S204 " MP3 ins Musik Register kopieren ?: Hallo Leute, ich habe seit kurzer Zeit einen S204 Bj. 10/2010 und bin eigentlich super zufrieden. Jetzt hat meine Frau gestern gefragt, ob ich...
  4. SAM Front tauschen bzw. kopieren?

SAM Front tauschen bzw. kopieren?: Tag Leute, ich hab bei meinem W203 Bi Xenon SW nachgerüstet, natürlich mit aLWR und SRA. Jetzt hab ich aber eine Frage zu der SRA. Da laut einigen...
  5. Chinakracher - Mercedes E - Kopie

Chinakracher - Mercedes E - Kopie: neulich gesehen, und sie standen auch noch nebeneinander...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden