Kosten Airbag vom SLK Lenkrad?

Diskutiere Kosten Airbag vom SLK Lenkrad? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was kostet eigentlich ein Airbag, wenn man das SLK Lenkrad nachrüstet?

1. Mr.S

Mr.S

Was kostet eigentlich ein Airbag, wenn man das SLK Lenkrad nachrüstet?

2. #2 Mainhattan_Olli, 03.12.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Etwa 200-250 €.

Olli.

3. #3 Marcc230k, 03.12.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Kostet etwas über 365 ,- euro netto.Hab gestern für einen Kollegen nachgeschaut , der es auch haben will .Das Lenkrad selber kostet dann nochmal 350,- dazu .
    CU
    Marc

4. #4 Mainhattan_Olli, 03.12.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Vieleicht war der Preis oben auch von mbatc...?(

Olli.

Thema: Kosten Airbag vom SLK Lenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag slk r171 kosten

,
  2. kosten fahrerairbag slk

Die Seite wird geladen...

Kosten Airbag vom SLK Lenkrad? - Ähnliche Themen

1. W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler

W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tausch bzw. der Reparatur des SRS Kabelbaums gemacht. Mir steht die Rückrufaktion für den Tausch des...
  2. E430 Standheizung nachrüsten kosten

E430 Standheizung nachrüsten kosten: Hallo liebe Community, weiß jemand was es preislich ungefähr kostet bei einem e430 eine Standheizung nachzurüsten? Vielen Dank schon mal im voraus
  3. Kosten Thermostatwechsel - normal?

Kosten Thermostatwechsel - normal?: Hi zusammen, bei mir ist vermutlich das Thermostatt kaputt. MB möchte für den Wechsel 800-850€. Ist das normal...? Liebe Grüße Tom
  4. Türschlosswechsel Kosten

Türschlosswechsel Kosten: Hallo Sehr selten lässt sich die Tür der Fahrerseite gar nicht öffnen- erst nach mehreren Versuchen. Dann fetten mit Silikonöl und alles wieder...
  5. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...