Kosten eines C180
Diskutiere Kosten eines C180 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich werde bald 18 und schau mich gerade nach einem passenden Auto für mich um. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine ältere c Klasse...
Seite 1 von 2
Thema:
Kosten eines C180
Die Seite wird geladen...
-
Kosten eines C180 - Ähnliche Themen
-
Batterie Kosten für den Tausch
Batterie Kosten für den Tausch: Vielleicht interessant, wo die Kosten für den Batterietausch hin gehen. Hat mir ein befreundeter Q5 - Fahrer geschickt, dem ich ab und an helfe.... -
Frage zu Steuerkette Kosten
Frage zu Steuerkette Kosten: Liebe MB Freunde, falls meine Steuerkette mal Probleme macht welche Kosten in einer freien Werkstatt kommen da auf mich zu? Bei MB ca 4000 Euro... -
W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler
W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tausch bzw. der Reparatur des SRS Kabelbaums gemacht. Mir steht die Rückrufaktion für den Tausch des... -
E430 Standheizung nachrüsten kosten
E430 Standheizung nachrüsten kosten: Hallo liebe Community, weiß jemand was es preislich ungefähr kostet bei einem e430 eine Standheizung nachzurüsten? Vielen Dank schon mal im voraus -
Kosten Thermostatwechsel - normal?
Kosten Thermostatwechsel - normal?: Hi zusammen, bei mir ist vermutlich das Thermostatt kaputt. MB möchte für den Wechsel 800-850€. Ist das normal...? Liebe Grüße Tom