Kosten eines Klappschl?ssels

Diskutiere Kosten eines Klappschl?ssels im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, weis jemand was bei MB nen Klappschlüssel neu kostet?

1. Mr.S

Mr.S

Hallo,
    weis jemand was bei MB nen Klappschlüssel neu kostet?

2. #2 Gumballrace, 07.03.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Festhalten und anschnallen, ca. 100 Euronen :wand

3. #3 spookie, 07.03.2003
    spookie

spookie Guest

Hatte mich im Mai 2001 noch 167,81 DM netto gekostet das Teil...jaja der Teuro hats wieder teurer gemacht...

4. Mehmet

Mehmet

also ich wollte mir auch eine Ersatzfernbedienung machen lassen wegen der sicherheit und von mir wollte MB 103,15 Euro haben wegen der IF-Fernbedinung und weil sie eingestellt werden müsste oder so´n quatsch. Hab ich dann aber doch nicht gemacht

5. #5 Sagrosept, 07.03.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Wieso? Passt doch:
    167,81 DM + 16% macht 194,66 DM.

100€ * 1,95583 = 195,58 DM
    Die 92 Cent Differenz kommt bestimmt vom Daimler, nicht vom (ansonsten teuren) Euro.

6. #6 spookie, 07.03.2003
    spookie

spookie Guest

@Sagrosept
    Kostet jetzt bestimmt schon mehr als 100 Euro hatte ich als Hintergedanken ;)

@Mehmet
    Nein, die muss man nicht einstellen, aber anlernen, den ein neuer Schlüssel kann Deine Wegfahrsperre ja nicht aufmachen, geschweigedenn aufschließen und zuschließen. Ist eine Sache von 1 Minute....und gehört zum Service ohne Aufpreis mit dazu :)

7. #7 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

Praseodym

Meine Komfort entreiglung ging grade eben auf einmal nicht mehr. ich kann die fernbedinung so oft drücken wie ich will, es öffnet nicht. wenn ich die beifahrer tür so aufschliesse, dann komm ich ins auto, aber bekomme den motor nicht zum starten. dann habe ich neue batterien in die fernbedinung gemacht, und habe dann probiert wieder zu öffnen, wie vohrer ohne erfolg. auch das einprogramieren gin nicht der fernbedinung. wie gesagt, kann den motor nicht starten, und es blinken am spiegel die lampen abwechselnd. im handbuch steht, das ich ein mercedes service aufsuchen sollte. hatte einer das von euch schonmal ??? ich drehe durch, mein auto steht jetzt bei einen bekannten, ich bekomme ihn da ja nicht wieder weg :(

Mario

8. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Leuchten blinken bedeutet doch Batterien runter soweit ich weiß.
    Das er nicht anspringt dürfte aber nichts mit den Batterien zu tun haben, da die Wegfahrsperre keinen Strom im Schlüssel vorraussetzt.

2 Ideen:
    1. Reserveschlüssel benutzen. Der dritte Notschlüssel hat ja auch keine Batterien drin und funktioniert!
    2. Mercedes Service oder ADAC anrufen. Gerade der Mercedes Service wirbt doch damit bei Startproblemen zu helfen.

mfg ratte

9. #9 kricknhaza, 16.03.2003
    kricknhaza

kricknhaza

Auto:
    C250 Saug-DIESEL
    Wenn du mit der FB abschließt, also auch die Wegfahrsperre aktivierst mit FB, dann musst du auch wieder mit der FB aufsperren. Ansonsten wird die Wegfahrsperre nicht deaktiviert! Du kommst zwar bei der Beifahrertür in den Wagen, aber starten is nicht!
    So wars zumindest bei meinem Kumpel (96er TD)! :] :motz:

MfG
    kricknhaza

10. #10 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

Praseodym

@ kricknhaza

genau so ist ( war ) es, siei st so aktiviert, und du kannst sie nicht anders deaktivieren.

Mario

11. cayron

cayron Guest

nochmal zum anlernen, hab noch nen neuen schlüssel aus ner e-klasse, kann ich den anlernen lassen?
    dauert das wirklich nur n paar minuten?
    mir sagte man, ich müsste das auto eine nacht dort stehen lassen?

12. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschieb das mal weil's im 203 ja kein Klappschlüssel mehr gibt...

13. #13 spookie, 28.03.2003
    spookie

spookie Guest

@cayron

Das Anlernen ist eine Sache von 1 Minuten, dazu brauchst Du nur das Auto und den anderen noch funktionierenden Schlüssel, wie es genau geht weiss ich grad nicht, wurde mir damals gemacht, aber ich stand neben dem Auto und er war sofort fertig.

14. cayron

cayron Guest

ich werd dem nochmal nachgehen und berichten.

Thema:

Kosten eines Klappschl?ssels

Die Seite wird geladen...

Kosten eines Klappschl?ssels - Ähnliche Themen

1. Türschlosswechsel Kosten

Türschlosswechsel Kosten: Hallo Sehr selten lässt sich die Tür der Fahrerseite gar nicht öffnen- erst nach mehreren Versuchen. Dann fetten mit Silikonöl und alles wieder...
  2. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  3. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  4. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  5. Kosten & Leistung der Wartung eines C63 W204

Kosten & Leistung der Wartung eines C63 W204: Servus Leute. In 20 Tagen steht bei meinem C63 W204 Bj. 09/2012 der B0 Service an mit dem Werkstattcode 1607. Wisst Ihr eventuell was dieser...