Kosten f?r ein 190 E 2.0

Diskutiere Kosten f?r ein 190 E 2.0 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle, paar fragen hätte ich bezüglich dem 190 E. Ich habe ein 190´er gesehen der mir ganz gut gefiel. Die Daten: Bj : 93...

1. Mehmet

Mehmet

Hallo an alle,
    paar fragen hätte ich bezüglich dem 190 E.

Ich habe ein 190´er gesehen der mir ganz gut gefiel.
    Die Daten: Bj : 93
    Km:132000
    Besonderheiten: 5 gang manuel, G-Kat, ZV, Servo, Alufelfen.

Vorbesitzer hab ich leider nicht gefragt.

Meine Frage an euch,
    1. was würdet ihr maximal dafür bezahlen ?
    2. was wird er mich in der Versicherung und Steuern kosten so bei 70 % ?

Danke im vorraus.

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

3000€ sollte er schon bringen, wenn der Wagen i.O. ist. Bei guten Alu´s kommen leicht noch 500€ drauf, aber das ist ja klar.

Gut ausgestattet ist er aber nicht, was Du aufzählst, ist alles Serie. Hat er keinen Airbag?

Steuern sind immer gleich 10,x € mit G-Kat, Versicherung ist weniger von der Schadensfreiheit, als von der Versicherung an sich abhängig. Wenn Du in der Nähe von HH wohnst und diesbezüglich Hilfe brauchst, kannst Dich ja mal per PM bei mir melden.

MfG
    Olli

3. Mehmet

Mehmet

ja doch, airbag, alufelgen und autotelefon hat er auch. Rote Rückleuchten und weisse Blinker. Ich bin öffters in HH, meine Schwester wohnt dort. Der Händler wollte so um die 3300 euro und ist auf 3100 euro runtergegangen. Was zahlst du denn so an Versicherung ?

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Zu viel, das liegt aber an meinem Alter und daran, dass ich letztes Jahr einen Unfall hatte. 3100€ halte ich für fair, wenn Du einen vernünftigen Händler hast (bei dem man bei Gewährleistungen nicht direkt mit dem Anwalt kommen muss).

Hat der Wagen ein Sportfahrwerk? Grund zum handeln sind auch schlechte Alus, abgefahrene Reifen... . Nach Rost geschaut, etc.?

MfG
    Olli

P.S.: Zur Steuer, man kann bei den 190ern sehr leicht Euro2 nachrüsten, dann zahlt man nurnoch knapp die Hälfte, lohnt sich eigentlich immer, weil es nur 200€ (mit eintragen und einbau) kostet und den Wiederverkaufswert natürlich auch steigert.

5. Mehmet

Mehmet

die Felgen sind Ok, nicht neu aber brauchbar. Der lack und die innenaussttung sind im sehr gutem zustand. im kofferraum und unter den türen ect. sind auch kein Rost.

Thema:

Kosten f?r ein 190 E 2.0

Die Seite wird geladen...

Kosten f?r ein 190 E 2.0 - Ähnliche Themen

1. Batterie Kosten für den Tausch

Batterie Kosten für den Tausch: Vielleicht interessant, wo die Kosten für den Batterietausch hin gehen. Hat mir ein befreundeter Q5 - Fahrer geschickt, dem ich ab und an helfe....
  2. Frage zu Steuerkette Kosten

Frage zu Steuerkette Kosten: Liebe MB Freunde, falls meine Steuerkette mal Probleme macht welche Kosten in einer freien Werkstatt kommen da auf mich zu? Bei MB ca 4000 Euro...
  3. W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler

W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tausch bzw. der Reparatur des SRS Kabelbaums gemacht. Mir steht die Rückrufaktion für den Tausch des...
  4. E430 Standheizung nachrüsten kosten

E430 Standheizung nachrüsten kosten: Hallo liebe Community, weiß jemand was es preislich ungefähr kostet bei einem e430 eine Standheizung nachzurüsten? Vielen Dank schon mal im voraus