Kosten f?r Kundendienst? ? ?

Diskutiere Kosten f?r Kundendienst? ? ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich werde bald meinen 190er zum Kundendienst bringen müssen, und würde gerne wissen was der 30000er ca. kostet ?( Wie kann...

1. A190er

A190er Guest

Hallo Leute,

ich werde bald meinen 190er zum Kundendienst bringen müssen, und würde gerne wissen was der 30000er ca. kostet ?(

Wie kann man sich etwas Geld sparen bei MB ?(

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bißchen helfen

:P

2. #2 Dr. Low, 20.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Öl mitbringen lohnt sich, auch, wenn man dafür dann bei MB ca. 5€ oder was es gleich waren als "Strafentgelt" zahlen muss (war bei mir jedenfalls so!), aber für 5l 50€ zu zahlen ist doch billiger als für gleichwertiges pro Liter 16€ abzurücken, oder?

Thema:

Kosten f?r Kundendienst? ? ?

Die Seite wird geladen...

Kosten f?r Kundendienst? ? ? - Ähnliche Themen

1. Türschlosswechsel Kosten

Türschlosswechsel Kosten: Hallo Sehr selten lässt sich die Tür der Fahrerseite gar nicht öffnen- erst nach mehreren Versuchen. Dann fetten mit Silikonöl und alles wieder...
  2. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  3. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  4. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  5. W 203 Kosten beim Kundendienst: Benziner /Diesel

W 203 Kosten beim Kundendienst: Benziner /Diesel: Hallo, hab mir grad mal den 220 cdi und alternativ den 200 K in den Fixkosten durcherechnet. Hab rausbekommen, dass ich in meinem Fall ca. - 220...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden