Kostenfrage: Ist der Preis f?r einen c230k g?nstig?

Diskutiere Kostenfrage: Ist der Preis f?r einen c230k g?nstig? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, es geht um einen w202 230k Classic (Limo) mit folgenden Daten: Tüv: 10/06 Silbermet. 3/97 165Tkm komplettes SH bei MB, Kompressortausch bei...

1. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

es geht um einen w202 230k Classic (Limo) mit folgenden Daten:

Tüv: 10/06
    Silbermet.
    3/97
    165Tkm
    komplettes SH bei MB, Kompressortausch bei 150Tkm
    Schaltung,
    Klima,
    Traktionskontrolle,
    Alufelgen (Größe noch unbekannt)

Zustand unbekannt, Besichtigung möchte ich morgen machen, falls der Preis wirklich super ist. Ansonsten besteht mäßiges Interesse, weil ich eigentlich eher nach nem anderen Wagen suche;)

Preis VHB: 5500€

Noch habe ich ihn mir nicht angeschaut, möchte ich aber gerne morgen machen. Wenn ich online vergleiche, ist der Preis wirklich super, würde ich den in nem Jahr (15Tkm mehr) noch für 5x00€ verkaufen können, weil der Wagen so günstig ist?

MfG,
    Olli

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    der Pris ist OK mehr aber auch net...

die km find ich schon viel und Ausstattung hat er wohl auch kaum...

Ge hin fahr Probe und wenn alles OK ist und Dich macht das Teil richtig an kannst es Dir ja überlegen.

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Super, danke. Dann werde ich erstmal schauen, ob der überhaupt was für mich ist. Derzeit weiss ich auch nur, dass ich ein neues Auto möchte, was genau es wird, keine Ahnung. Habe morgen auch noch ne Probefahrt im MX-5 - 131PS bei 960KG, wird sicher auch ganz interessant, denke ich.

MfG,
    Olli

4. #4 Stephan w202, 18.04.2005
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Doch kein 500E? Ein Schnäppchen ist der Kompressor mit Sicherheit nicht. Ist auch noch vor der großen MoPf...

Stephan :wink:

5. #5 andy4343, 21.04.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Und wie war die Probefahrt im MX Kinderstuhl??

6. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Hehe, wie kommst Du auf Kinderstuhl? Ich fand die Probefahrt sehr aufschlussreich, der Wagen geht ähnlich gut wie mein 190er, die Dachkonstruktion ist auch sehr praktisch. Dass der Wagen für mich uninteressant war, weil er vom "Bruder des türkischen Händlers, also von Privat" war und das Dach genauso undicht wie die ZKD war, ändert nichts daran, dass die Probefahrt nützlich war. Ich schaue nach dem Automarkt weiter nach nem MX-5, aber was das nächste Auto wird, ist deshalb noch lange nicht sicher.

MfG,
    Olli

Thema:

Kostenfrage: Ist der Preis f?r einen c230k g?nstig?

Die Seite wird geladen...

Kostenfrage: Ist der Preis f?r einen c230k g?nstig? - Ähnliche Themen

1. C215 Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen

Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen: Hallo C215-Fahrer und Interessierte, ich bin ein Freund von Statistiken und habe über die letzten 14 Monate, jeweils zum Monatsanfang, in...
  2. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. Vorglührelais G-Klasse

Vorglührelais G-Klasse: E-Teilnummer 001 545 2232 Gebraucht abzugeben. Versandkosten 6.- Meine Preisvorstellung 40.-Euro
  5. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden