kostenlose Autobewertung

Diskutiere kostenlose Autobewertung im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Liebe Mercedes-Gemeinde, ich habe eine kostenlose Autobewertung gefunden, die uns endlich mal realistische Marktpreise zu unseren Autos liefert....

1. #1 paulminator, 10.03.2008
    paulminator

paulminator

Liebe Mercedes-Gemeinde,

ich habe eine kostenlose Autobewertung gefunden, die uns endlich mal realistische Marktpreise zu unseren Autos liefert.

Unter
    http://www.autofokus24.de

kann man sehr übersichtlich und kostenlos sein Auto bewerten. Auch Ausstattungen werden dabei beachtet.

Grüße :wink:
    Paulminator

2. #2 fragger123, 10.03.2008
    fragger123

fragger123

Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    mal ne schwacke bewertung,diesmal kostenlos:
    http://www.schwacke.de/index.php?prtid=de7eeeucde

Wer den Wert seines gebrauchten Autos schätzen lassen will, kommt an Schwacke nicht vorbei. Normalerweise kostet eine Wertschätzung bei Schwacke 7,90€, steigt man jedoch über diesen Link (s.o.) ein, bekommt man die Schätzung kostenlos.

Ist ne Aktion von der FAZ und Schwacke :tup

3. #3 Colisa Lalia, 10.03.2008
    Colisa Lalia

Colisa Lalia

Auto:
    C 180
    Ich habe die Bewertung (nicht Schwacke) gerade für unsere beiden Autos mal durchgeführt. Es ist in der Tat sehr überichtlich und damit auch schnell durchgeführt. Nur ist das niemals nicht Händler EK oder Privatmarktpreis. Bei der Höhe kann das nur Händler VK sein.
    Vor 2 Jahren hat mir mein Unfreundlicher schon weniger für mein Auto geboten als es hier angezeigt wird.
    Um also zu einem realischtischen VK zu kommen, muss man € 1500 bis € 2000 vom angezeigten Wert abziehen.

Gruß

Colisa Lalia

4. #4 teddy7500, 10.03.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *

Was man so pauschal auch nicht sagen kann. Bei einem ermittelten Wert von 40 000, ist es wohl etwas anders zu bewerten als bei einem Wert von 5 000€. ;)

5. #5 SuperIngo, 10.03.2008
    SuperIngo

SuperIngo

Auto:
    S211 220 CDI
    Noch eine kostenlose Bewertung findet man unter:

www.autobudget.de

Ob zuverlässig oder nicht sollte jeder selbst entscheiden.

VG

SI

6. #6 fragger123, 10.03.2008
    fragger123

fragger123

Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    hallo!
    versuch doch mal die schwacke bewertung wie die ausfällt?!

7. E.D.

E.D. Guest

Hm, hab den Link mal ausprobiert. Es wurde dort ein höherer Wert ermittelt als für mein Fahrzeug vor 6 Monaten beim Mercedes Händler bezahlt habe. Ich denke, dass sind eher Händler VK die dort ermittelt werden. Verkauft man das Auto an einen Händler oder an Privat, wird es wohl sicher spürbar weniger geben...

8. #8 Bigfoot, 10.03.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Es gibt nur 1 vernünftige Bewertung: www.mobile.de
    Das heißt: wieviel Geld brauche ich jetzt um ein gleichwertiges Fahrzeug zu kaufen.

9. #9 paulminator, 11.03.2008
    paulminator

paulminator

Das ist korrekt. Doch so wie ich es verstanden habe, funktioniert www.autofokus24.de genau auf diesem Prinzip. Da gibt es auch die Funktion "Preisvergleich", dort werden dann die Börsen autoscout24 und mobile.de durchsucht und zwar exakt nach dem Auto, welches man eingegeben hat.

Nachdem ich die Bewertung durchgeführt habe und danach den Preisvergleich gemacht habe, scheinen die ermittelten Preise tatsächlich die realistischen Privat-Verkaufs-Preise zu sein.

Grüße
    Paulminator

10. #10 stud_rer_nat, 11.03.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Stimmt! Das mit dem autofokus ist ein guter Tip. Der errechnete Preis entspricht fast exakt dem Preis für den ich meinen 210er am Samstag verkaufen werde. :tup
    Die Preise bei autobudget sind dagegen absolute Fabelpreise. :tdw

11. Anika

Anika

Auto:
    A-Klasse
    Ich kann auch die neue Seite www.autouncle.de empfehlen. Sie vergleicht alle Gebrauchtwagen, die grad auf den verschiedenen Portalen angeboten werden. So erhält man einen Überblick über die Marktpreise, wobei alle angegebenen Informationen, wie KM-Leistung und Baujahr etc. berücksichtigt werden!

Thema: kostenlose Autobewertung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugbewertung kostenlos

,
  2. kostenlose fahrzeugbewertung

,
  3. autobewertung

,
  4. bewertung mercedes viano schwacke,
  5. provinzial hilfe schwacke bewertung,
  6. mercedes benz autobewertung,
  7. http://www.schwacke.de,
  8. kostenlose autobewertung preis,
  9. autobewertung kostenlos,
  10. kostenlose fahrzeugbewertung mercedes
Die Seite wird geladen...

kostenlose Autobewertung - Ähnliche Themen

1. Kostenloser Licht- und Sichttest

Kostenloser Licht- und Sichttest: Hallo liebe Leute, habe mich gerade auf der Mercedes Seite mal ein bisschen umgeschaut und hier im Forum bis jetzt noch nichts drüber gefunden....
  2. Adobe Photoshop CS2 kostenlos

Adobe Photoshop CS2 kostenlos: Da hier ja bestimmt einige gerne mal ihre Autos "ins rechte Licht" rücken, dachte ich mir, das könnte euch interessieren: Adobe Photoshop CS2...
  3. Bye, bye kostenlose Mercedes - Kreditkarte

Bye, bye kostenlose Mercedes - Kreditkarte: Gestern ist mir ein schöner Brief von der Mercedes-Bank ins Haus geflattert. Aus der Mercedes-Card (Visa) wird die Silver Card. Nach 30 Seiten...
  4. "Tuning-Bibel" für Forum-Mitglieder mit kostenloser Kontrollschablone

"Tuning-Bibel" für Forum-Mitglieder mit kostenloser Kontrollschablone: Hallo Forum, ich möchte Euch an dieser Stelle auf eine Aktion hinweisen, bei der alle Mitglieder vom Mercedes-Forum einen Preisvorteil von 2,00...
  5. BMW Ersatzteilkatalog - ab jetzt mit kostenlosem Online-Zugang

Ersatzteilkatalog - ab jetzt mit kostenlosem Online-Zugang: BMW hat vor kurzem den Teilekatalog für sämtliche online Modelle kostenlos zur Verfügung gestellt: Elektronischer Teilekatalog: Die Suchmaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden