kostenlose Video CD vom Sportfahrertraining auf Rennstrecken

Diskutiere kostenlose Video CD vom Sportfahrertraining auf Rennstrecken im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Mercedesfreunde, vielleicht haben die sportlich ambitionierten Fahrer unter Euch mal Interesse an einem Sportfahrertraining auf einer...

1. #1 fahrtrainer, 16.11.2004
    fahrtrainer

fahrtrainer

Hallo Mercedesfreunde,

vielleicht haben die sportlich ambitionierten Fahrer unter Euch mal Interesse an einem Sportfahrertraining auf einer Rennstrecke. Wir bieten so etwas an. Siehe sportscar driver training on international racing circuits

Ab sofort kann bei uns gegen Einsendung eines mit EUR 1,44 frankierten und an den Absender adressierten DIN A5 Rückumschlages an die u.g. Adresse eine kostenlose Video CD (im SVCD Format) angefordert werden. In ca. 30 Minuten wird auf dem Video ein kompletter Eindruck vermittelt, was Euch bei unserem Training erwartet. Das Video kann mit jedem handelsüblichen DVD Player und natürlich mit dem PC abgespielt werden. Einfach anfordern, das Video kommt postwendend ins Haus. :tup

Gruß
    Oliver Grams
    Wagnerstr. 42
    28876 Oyten

Thema:

kostenlose Video CD vom Sportfahrertraining auf Rennstrecken

Die Seite wird geladen...

kostenlose Video CD vom Sportfahrertraining auf Rennstrecken - Ähnliche Themen

1. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  2. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  3. Turbolader austauschen Video

Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  4. Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD

Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD: Moin, mein Audio 50 APS (mit 6-fach-Wechsler) erkennt keine CDs und DVDs mehr. Von jetzt auf gleich... Kennt jemand einen guten Dienstleister im...
  5. APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten

APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten: Hallo, ich möchte in meinem Viano W639 am APS 50 einen CD-Wechsler anschlißen. Vorher habe ich schlau gemacht: ich habe ein APS 50 im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden