Kostenvoranschlag bei MB Reparatur freie Werkstatt

Diskutiere Kostenvoranschlag bei MB Reparatur freie Werkstatt im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen , Ich wollte fragen, wie das eigentlich ist, wenn ich bei Merecedes einen Kostenvoranschlag machen lassen habe, das Auto aber in...

1. #1 lc200915, 03.04.2015
    lc200915

lc200915

Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI w204
    Hallo zusammen ,

Ich wollte fragen, wie das eigentlich ist, wenn ich bei Merecedes einen Kostenvoranschlag machen lassen habe, das Auto aber in einer freien Werkstatt repariert wurde. Steht das Problem als Reparaturstau bei Mercedes, oder speichert MB sowas nicht ?

Zur Problematik :
    Letztes Jahr zu MB gefahren um die Klima auffüllen zu lassen. Dann kommt der nette Kollege und sagt , Klima-Kondensator kaputt. Kosten 1100€ das Problem habe ich dann in einer freien Werkstatt behoben weil ich durch einen freund einen deutlich günstigeren Preis zahlen durfte. Jetzt würde ich gerne wissen, ob dies in meiner Historie noch als Reparatustau offen steht.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar! :-)

LG

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Deine Mercedes Werkstatt weiß da nix darüber. Aber da es keine Wartung ist, gibt's da auch keinen "Stau".

Thema: Kostenvoranschlag bei MB Reparatur freie Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenvoranschlag mercedes

,
  2. mercedes kostenvoranschlag

,
  3. kostenvoranschlag mercedes kosten

,
  4. kostenvoranschlag handy reparatur language:DE,
  5. kostenvoranschlag für reparatur bei MB werkstatt,
  6. wieviel kostet bei mercedes kosten vorsnschlag,
  7. wie teuer ist ein kostenvoranschlag bei Mercedes,
  8. kostenvoranschlag für Mercedes autoreparatur,
  9. kostenvoranschlag mercedes benz,
  10. kostenvoranschlag bei mercedes,
  11. gebühren bei kostenvoranschlag bei mercedes,
  12. was kostet ein kostenvoranschlag bei mercedes,
  13. kostenvoranschlag kosten mercedes,
  14. kostenvoranschlag bei mercedes w204
Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag bei MB Reparatur freie Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!

Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!: Hallo liebe Schrauber, Ich benötige dringend Hilfe!! Wir haben eine E klasse W211 Bj 2003. Unser Auto zeigt sein einiger Zeit diese...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Werkstatt Verarschung?

Werkstatt Verarschung?: Hallo liebe Community, ich war Heute in einer neuen Werkstatt wo ich vorher noch nicht war. Erstmal zur Vorgeschichte: meine MKL von meinem...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden