Kotfl?gel vom 500 E

Diskutiere Kotfl?gel vom 500 E im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo wisst ihr ob es geht das man die kotflügel vom 500 e(die ja weit rausstehen) an den normalen w 124 dranmachen kann. so könnte ich mir...

1. #1 Commander_Enton, 23.02.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hallo
    wisst ihr ob es geht
    das man die kotflügel vom 500 e(die ja weit rausstehen) an den normalen w 124 dranmachen kann.
    so könnte ich mir doch die reifen mit distanzscheiben weiter rausholen.
    hat das schon mal jemand von euch gemacht.
    passe die an den w 124?
    wie teuer sind die?
    sowohl vorne als auch hinten.
    ich habe hinten 245 er auf 17 zöllern aber ich finden die stehen kein stück raus und verschwinden zu sehr in den radkästen.
    also ich würd mich über erfahrungen von euch sehr freuen.
    Gruß Commander_enton

2. Marc

Marc

Wird bestimmt gehn!!! Mußt halt nur sehn das du den Innenkotflügel wieder richtig bekommst, sonst rostet dir das Teil von innen durch!!!

3. E22T

E22T

klar geht das 8)

man muß nur bedenken das die :

Stoßstange hinten + vorne auch breiter ist als die normalen
    der E 500 andere seitenbeplankungen (auch breiter siehe bild )
    die hinteren seitenteile neu eingeschweist werden müßen

aber sonst ist es kein akt :] wollte meine T auch schon umbauen lassen siehe bild nur war mir der umbau etwas zu teuer teile lack arbeitszeit... alles in allem 3600€ und das ist ein freundschafts preis!!!

mfg E22T

4. E22T

E22T

Schau mal hier Klick wenn du noch interesse am umbau hast :wink:

5. #5 Gloiner, 04.03.2003
    Gloiner

Gloiner

Ja ich bins mal, solche umbauten gehören sich nur an das Auto das auch ein 500er ist, genauso wie sich ein AMG Emblem auch nur an einen gehört wo AMG drin ist.

6. #6 Commander_Enton, 05.03.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

danke e22t ich werde dass mal im auge behalten.

gloiner irgendwie haste ja recht aber mit 18 macht man halt gern ein auf dicke hose :P

Thema:

Kotfl?gel vom 500 E

Die Seite wird geladen...

Kotfl?gel vom 500 E - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Kotfl?gel/hinten (Vor-Mopf) - wie befestigt?

Zierleiste Kotfl?gel/hinten (Vor-Mopf) - wie befestigt?: Da ich meinen Wagen nun komplett herrichten hab lassen (Rostbeseitigung usw.) hab ich nun ne Frage zu der kurzen Zierleiste hinten am Kotflügel...
  2. Suche Kotfl?gel w124 baujahr 1990 in silbermetallic

Suche Kotfl?gel w124 baujahr 1990 in silbermetallic: hallo leute, ich suche dringend einen gebrauchten rechten kotflügel in silbermetallic für meinen mercedes w124 e-klasse baujahr 1990...vielleicht...
  3. Suche Kotfl?gel w202 - ohne Blinkerloch

Suche Kotfl?gel w202 - ohne Blinkerloch: hallo gemeinde... bin auf der suche nach 2 kotflügel ( rechts und links ) für den w202, Bj 96. ohne aussparungen für die seitenblinker !!!...
  4. preis kotfl?gel lackieren?

preis kotfl?gel lackieren?: hallo... habe vor kurzem meine aussenspiegel gegen die vom w210 getauscht. nun möchte ich die seitlichen blinker los werden. da mir...
  5. Suche vorne rechts teile am Kotfl?gel

Suche vorne rechts teile am Kotfl?gel: Hallo, ich habe vor kurzem einen Unfall gehabt,daher brauche ich diverse teile, wo könnte ich es Gebraucht erwerben...? C 180 Elegance...