Kotfl?gel welches Material

Diskutiere Kotfl?gel welches Material im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo wer weiß, aus welchem Kunststoff genau die Kotflügel des A168 bestehen und wie man das bearbeiten und verarbeiten kann. mfg Thomas

1. #1 elkhunter, 06.07.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    hallo
    wer weiß, aus welchem Kunststoff genau die Kotflügel des A168 bestehen und wie man das bearbeiten und verarbeiten kann.

mfg Thomas

Thema:

Kotfl?gel welches Material

Die Seite wird geladen...

Kotfl?gel welches Material - Ähnliche Themen

1. Kulanzverhalten von Mercedes bei Rissen im Artico-Material der Sitze

Kulanzverhalten von Mercedes bei Rissen im Artico-Material der Sitze: Liebe Mercedes-Kunden, ich habe einen ML320 CDI, der neben vielen anderen Mängeln jetzt Risse in diesem Artico-Material hat. Das Fahrzeug ist...
  2. Mercedes Benz Service-Vorteilskarte für Alttypen - 20 % auf Material und Lohn

Mercedes Benz Service-Vorteilskarte für Alttypen - 20 % auf Material und Lohn: Servus Leute !!! Die unten im Link erwähne offizielle Mercedes-Benz Service Vorteilskarte ist genau etwas für die unter Euch, die ein wenig Angst...
  3. Material der Hardyscheibe

Material der Hardyscheibe: Weis jemand aus welchem material die sog. Hadischeibe besteht ??? also da is die zwischen getriebe und kardanwelle gemeint ... MFG :wink:
  4. Material Innenverkleidungen R 230?

Material Innenverkleidungen R 230?: Hallo, bei meinem kürzlich erworbenen R 230 (EZ 03/2007) ist mir bei den Tür-/Armaturenbrett-/Mittelarmlehnenverkleidungen und allen anderen...
  5. Welches Material ist der Motorblock

Welches Material ist der Motorblock: wollte mal fragen bei den Reihen 6 Zylindern ob das Buchsen in Block sind oder normaler Graugß oder Nicasilbeschichtete Alublöcke sind , würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden