Kotfl?gelverbreiterungen, brauche Hilfe

Diskutiere Kotfl?gelverbreiterungen, brauche Hilfe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Bin nun seit 2 Monaten auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen für meine A-Klasse. MH-Dezent sagte mir, dass diese nicht mehr Lieferbar...

1. Baumi

Baumi Guest

Bin nun seit 2 Monaten auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen für meine A-Klasse.

MH-Dezent sagte mir, dass diese nicht mehr Lieferbar sind.
    Indendesign bezieht ihre Verbreiterungen von MH-Dezent
    Und die von Opera-Design passen nur an die Serien Schürzen. Leider habe ich vorne ne Brabus und hinten ne Lumma-Tuning Schürze.

Kennt nicht noch jemand ne Firma, Adresse oder sonst irgendwas.
    Zur not auch jemand, der mir sowas herstellen kann.

Bitte, bitte ich verzweifle sonst noch.

2. #2 Dr. Low, 30.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Lorinser bietet nen Breitkit an, was der kostet, ob das an deinen Tuningschürzen passt und wie das dann aussieht, weiß ich aber nicht!
    Ansonsten würde mir noch die Firma "dietrich" aus Münster-Hiltrup (NRW) einfallen, die auch schon Breitkits angeboten haben! Ob deren Lieferbarkeit sowie Anbaumöglichkeit an deinen Tuningschürzen weiß ich leider auch hier nix!
    Hoffe, ich konnte dir dennoch etwas weiterhelfen?!?
    Kopf hoch!

Gruß Micha

3. #3 Mr. Bean, 05.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
  4. #4 Mr. Bean, 11.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ... sorry, hatte überlesen, das Opera Design nicht geht...

Thema:

Kotfl?gelverbreiterungen, brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kotfl?gelverbreiterungen, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Kotfl?gel/hinten (Vor-Mopf) - wie befestigt?

Zierleiste Kotfl?gel/hinten (Vor-Mopf) - wie befestigt?: Da ich meinen Wagen nun komplett herrichten hab lassen (Rostbeseitigung usw.) hab ich nun ne Frage zu der kurzen Zierleiste hinten am Kotflügel...
  2. Suche Kotfl?gel w124 baujahr 1990 in silbermetallic

Suche Kotfl?gel w124 baujahr 1990 in silbermetallic: hallo leute, ich suche dringend einen gebrauchten rechten kotflügel in silbermetallic für meinen mercedes w124 e-klasse baujahr 1990...vielleicht...
  3. Suche Kotfl?gel w202 - ohne Blinkerloch

Suche Kotfl?gel w202 - ohne Blinkerloch: hallo gemeinde... bin auf der suche nach 2 kotflügel ( rechts und links ) für den w202, Bj 96. ohne aussparungen für die seitenblinker !!!...
  4. Wo gibts Kotfl?gelverbreiterungen ?

Wo gibts Kotfl?gelverbreiterungen ?: Hallo, Hat hier jemand einen Link oder einen Tipp was ein Satz Kotflügelverbreiterungen für den ML kosten ? Und auch einen Link wo es die zu...
  5. kotfl?gelverbreiterung

kotfl?gelverbreiterung: hi also ich weiß nicht so recht ob mit börteln der kotflügel breiter wird :sauer: und diese chromleisten find ich echt zum k***** :motz: :motz:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden