Kotflügel verbreitern ohne Lackschäden - Werkstatt gesucht

Diskutiere Kotflügel verbreitern ohne Lackschäden - Werkstatt gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo alle zusammen. Brauche mal eure Hilfe. [img] Fahre seid 7 Jahre einen 300 Coupe von Brabus. Jetzt muß er leider mal überholt werden,...

1. #1 Coupefahrer, 06.02.2011
    Coupefahrer

Coupefahrer

Auto:
    Mercedes 300 Coupe Brabusumbau
    Hallo alle zusammen.

Brauche mal eure Hilfe. [​IMG]

Fahre seid 7 Jahre einen 300 Coupe von Brabus.

Jetzt muß er leider mal überholt werden, deshalb habe ich mir einen zweiten 300 Coupe gekauft.

Bei diesem möchte ich aber meine Felgen draufbauen.

Leider passen diese aber nur wenn die Kotflügel gezogen werden.

Nun meine Frage:

Wer kennt eine Werkstatt in Essen oder Umgebung die sowas günstig machen kann ohne den Lack zu beschädigen.

Werkstätten die es mit dem Hammer machen habe ich genug.

Sage schon mal im vorraus Danke für eure antworten. [​IMG]

Gruß

Coupefahrer Im RL. Bernd

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal in unseren Händler & Werkstätten Bereich :verschieb

Thema:

Kotflügel verbreitern ohne Lackschäden - Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Kotflügel verbreitern ohne Lackschäden - Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!

Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!: Hallo liebe Schrauber, Ich benötige dringend Hilfe!! Wir haben eine E klasse W211 Bj 2003. Unser Auto zeigt sein einiger Zeit diese...
  2. Werkstatt Verarschung?

Werkstatt Verarschung?: Hallo liebe Community, ich war Heute in einer neuen Werkstatt wo ich vorher noch nicht war. Erstmal zur Vorgeschichte: meine MKL von meinem...
  3. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  4. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  5. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden