Kotflügel vorne ziehen (Firmenempfehlung???)

Diskutiere Kotflügel vorne ziehen (Firmenempfehlung???) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi, war heute mit meinem C 250TTD Sport beim tüv und wollte meine AMG-felgen (225/45 ,8x17, ET achtundzwanzig) eintragen lassen. der prüfer hat...

1. Knick

Knick

Auto:
    C 250 TTD
    hi,
    war heute mit meinem C 250TTD Sport beim tüv und wollte meine AMG-felgen (225/45 ,8x17, ET achtundzwanzig) eintragen lassen.
    der prüfer hat es mir aber nicht eingetragen, da wenn das auto mit vollem lenkradeinschlag verschränkt auf den klötzen steht zu wenig platz zwischen dem reifen und der kotflügeln vorhanden ist, insbesondere beim einfedern. der reifen hat auch schon ein paar mal genau in der mitte des kotflügels auf der rechten seite des autos geschliffen.

er sagte, dass die kotflügel auf jeden fall um mind. 5mm weiter nach außen müssen , damit genug platz zum einfedern bleibt. wobei ich denke, dass 5mm schon bisschen wenig sind.

jetzt zu meiner eigentlichen frage:

kennt von euch jemand eine gute firma die das gut machen kann (ich denke das ist kotflügel ziehen?) und möglichst weit im norden ist?
    standort ist flensburg.

danke im voraus

mfg

knick

2. #2 teddy7500, 24.09.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habe den 2ten Thread dann mal gelöscht.

Einen dritten braucht es dann aber nicht gell. ;)

3. Knick

Knick

Auto:
    C 250 TTD
    sorry ;)

hab nur gedacht das es hier besser reinpasst.

hat sich aber auch schon erledigt, hab ne gute firma gefunden, werd denn mal ein paar vorher-nachher fotos hochladen, wenns gemacht wurde :)

mfg

knick

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn es eine gute FIrma ist, macht sie es ohne basteln, sprich ziehen.
    Laut MB Einbauanleitung, wird der Kotflüge einfach am vorderen unteren Befestigungspunkt unterlegt...Hab ich auch schon oft genug hier geschrieben.

Thema:

Kotflügel vorne ziehen (Firmenempfehlung???)

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vorne ziehen (Firmenempfehlung???) - Ähnliche Themen

1. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  2. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  3. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden