Kotfluegelverbreiterung fuer ML

Diskutiere Kotfluegelverbreiterung fuer ML im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mercedes Benz in Hannover ist tatsaechlich der Meinung, dass es keine originale Mercedes-Kotfluegelverbreiterung fuer den ML vor Bj. 02 gibt. Ich...

1. #1 SL Teufel, 14.02.2004
    SL Teufel

SL Teufel

Mercedes Benz in Hannover ist tatsaechlich der Meinung, dass es keine originale Mercedes-Kotfluegelverbreiterung fuer den ML vor Bj. 02 gibt. Ich bin mir aber mittlerweile (fast) 100% sicher, dass es eine gab, bzw. gibt. Hat die zufaellig jemand montiert (oder noch besser: kann mir jemand die Teilenummer mitteilen?). Vielen Dank im voraus.

2. #2 ML Freak, 08.04.2004
    ML Freak

ML Freak

Und was ist die orginale AMG Verbreiterung?

:wink:

3. #3 SL Teufel, 12.04.2004
    SL Teufel

SL Teufel

Korrekt, aber bei der AMG-Kotfluegelverbreiterung braucht man auch die entsprechenden Stossstangen (besonders hinten). Fuer das aktuelle Modell (nach dem Facelift) gibt's aber bei MB auch ne Verbreiterung ohne was an den Stossstangen zu aendern.

Thema: Kotfluegelverbreiterung fuer ML
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz kotflügelverbreiterungen schlecht verklebt

,
  2. w166 kötflügelverbreiterung

,
  3. kotflügelverbreiterung ml w163

Die Seite wird geladen...

Kotfluegelverbreiterung fuer ML - Ähnliche Themen

1. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  2. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  3. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  4. ML w166 Airmatic Kompressor

ML w166 Airmatic Kompressor: Hallo, Habe folgende "Problem". Der Kompressor von airmatic ist kaputtgegangen. Der Mechaniker hat es ihn ausgetauscht mit einem neuen. Seit dem...
  5. Biete ML W163 mit kleinen Macken

ML W163 mit kleinen Macken: Ich verkaufe bei Ebay Kleinanzeigen meinen ML: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-ml-w163-270-cdi-defekt/1307473268-216-1681 Bei Interesse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden