Kraftstofffilter wechseln

Diskutiere Kraftstofffilter wechseln im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, nach nunmehr 60 000km und 12 Jahren auf dem Buckel möchte ich den Kraftstofffilter mal wechseln. Bei meinem W 124 habe ich dies...

  1. #1 Speedjogy, 08.03.2017
    Speedjogy

    Speedjogy

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    W 203 C 230 K T, 141 kW, Erstzulassung: 04.04.2005
    Hallo zusammen,

    nach nunmehr 60 000km und 12 Jahren auf dem Buckel möchte ich den Kraftstofffilter mal wechseln. Bei meinem W 124 habe ich dies vorher schon öfters gemacht.
    Bei dem W 203 S noch nie. Gibt hierbei etwas besonderes zu beachten. Brauche ich z. B. Spezialwerkzeug, Zange für die Klemmschellen o.ä.?
    Vorab vielen Dank für Hinweise
    Speedjogy
     
Thema: Kraftstofffilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 benzinfilter wechseln

    ,
  2. benzinfilter wechseln w169

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Welchen Diesel Kraftstofffilter für den W212 E300cdi

    Welchen Diesel Kraftstofffilter für den W212 E300cdi: Moin Leude, kann mir hier mal jemand sagen welchen Kraftstofffilter ich brauche (genaue Bezeichnung)? Ich fahre einen E300cdi EZ 2011 (S212). Der...
  2. Kraftstofffilter V220d

    Kraftstofffilter V220d: Hallo liebe Gemeinde, bin seit 5 min auf der Suche nach dem Kraftstofffilter. Weiss einer von euch wo der sich versteckt hat und wie man am besten...
  3. Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???

    Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???: Vito 120 / W639 3.0 V6 CDI 150 kW Möchte mir einen Kraftstoff-Filter bestellen um ihn zu wechseln. Dafür muss ich wissen, ob ich ihn mit oder...
  4. Kraftstofffilter wechseln

    Kraftstofffilter wechseln: hallo zusammen, Weiss jemand wo ich den Kraftstofffilter beim CL203 Sportcoupe C180 finde. danke gruß joe