Kraftstofffilter

Diskutiere Kraftstofffilter im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten ML 320 Bj 2000 gekauft, nachdem Ich jetzt bei der großen Inspektion war, wurde mir...

1. #1 Bluefire, 24.01.2006
    Bluefire

Bluefire Guest

Moin zusammen

Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten ML 320 Bj 2000 gekauft, nachdem Ich jetzt bei der großen Inspektion war, wurde mir von der Werkstatt mitgeteilt, daß der Kraftstofffilter aufgrund einer technischen Änderung in diesem Bereich nur mit erhöhtem Mehraufwand gewechselt werden könne. Dieser Mehraufwand beträgt lockere 417€ :sauer:

Weiß jemand wann und warum hier eine technische Änderung durchgeführt wurde ?
    Weiß jemand warum eine technische Änderung vom Kunden getragen werden muß, wenn es angeblich keine alternative Lösung gibt ?

Gruß Blue

Thema: Kraftstofffilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml kradstofffilter reinigen

,
  2. kraftstofffilter wechseln ml w 164 orginal

,
  3. kraftstofffilter x-klasse

,
  4. ml350 kraftstofffilter reinigen
Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter V220d

Kraftstofffilter V220d: Hallo liebe Gemeinde, bin seit 5 min auf der Suche nach dem Kraftstofffilter. Weiss einer von euch wo der sich versteckt hat und wie man am besten...
  2. Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???

Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???: Vito 120 / W639 3.0 V6 CDI 150 kW Möchte mir einen Kraftstoff-Filter bestellen um ihn zu wechseln. Dafür muss ich wissen, ob ich ihn mit oder...
  3. Kraftstofffilter

Kraftstofffilter: Hallo User, mein Zweitauto ist ein B 200, Benzin, 7 DSG-Getriebe, Baureihe W 246, EZ.:10/2012. Ich wollte einen MANN-Kraftstofffilter bestellen...
  4. Kraftstofffilter wechseln

Kraftstofffilter wechseln: Hallo zusammen, nach nunmehr 60 000km und 12 Jahren auf dem Buckel möchte ich den Kraftstofffilter mal wechseln. Bei meinem W 124 habe ich dies...
  5. A6460920501 Kraftstofffilter Dieselfilter

A6460920501 Kraftstofffilter Dieselfilter: Artikelbezeichnung:Dieselfilter Preis:12 Zahlungsmöglichkeiten:Paypal, Vorkasse Versandkosten:4 Standort:02929 Zustand:Neu Beschreibung:Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden