Kraftstofffilterwechsel-Motorkontrolleuchte

Diskutiere Kraftstofffilterwechsel-Motorkontrolleuchte im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Als ich heute meinen Kraftstofffilter gewechselt habe, sprang der Motor nach ca 5sec. an, anschliessend bin ich aus der Werkstatt gefahren und...

  1. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Als ich heute meinen Kraftstofffilter gewechselt habe, sprang der Motor nach ca 5sec. an, anschliessend bin ich aus der Werkstatt gefahren und habe den Motor wieder abgestellt.
    Als ich in dannach wieder anliess, leuchtete die Gelbe Motorkontrollleuchte auf, hatte gefühlt 100PS weniger und rappelt wie ein alter Audi 5 Zylinder.
    Nach ca. 170km Fahrstrecke in diesen Zustand und einer durch diese Bedingungen maxmal erreichte Geschwindigkeit von 180kmh, stellte ich den Wagen für ca. 45 min. ab.
    Als ich dann wieder losfuhr war die volle Leistung wieder da und rappeln wieder weg, nur die Kontrolleuchte leucht munter weiter.
    Daher meine Frage: Wenn ich jetzt den Fehler auslesen lasse, müsste die Kontrollleuchte wieder erlöschen stimmts?


    Benni
     
Thema: Kraftstofffilterwechsel-Motorkontrolleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CDI Kraftstofffilter Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilterwechsel-Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an

    W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an: Hallo Leute, habe seit neuerdings das Problem , wenn der Motor etwas warm wird ,ca .80 Grad abgelesen an der Kühlmitteltemperatur , das dann die...
  2. Motor springt nach Kraftstofffilterwechsel nicht mehr an

    Motor springt nach Kraftstofffilterwechsel nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen Dieselfilterwechsel vorgenommen. Filter aus dem Zubehör, aber kein Schrott. Motor sprang danach nicht an. Filter...
  3. Kraftstofffilterwechsel

    Kraftstofffilterwechsel: Hallo, mein Sohn hat einen CLK W 208, bei dem ich u. a. den Filter wechseln möchte. Hier ein paar Fragen an die Profis: Lohnt sich die Anschaffung...
  4. Kraftstofffilterwechsel beim Dieselmotor

    Kraftstofffilterwechsel beim Dieselmotor: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar versuche ich gerade bei meinem 2001er 270 CDI den Krafstofffilter zu wechseln. Zur Hilfe habe ich...
  5. Kraftstofffilterwechsel

    Kraftstofffilterwechsel: Hallo, mein Kombiinstrument fordert mich tatsächlich auf eine Wartung durchzuführen 396.800 km. Mit vielen Wartungsarbeiten bin ich vertraut...