Kraftstoffmengenteiler

Diskutiere Kraftstoffmengenteiler im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, an meinem 190E 2.6 Bj 01/88 hat der Kraftstoffmengenteiler den Geist aufgegeben. Kennt sich jemand aus mit Ersatzteilbeschaffung,...

1. #1 steffen, 04.08.2005
    steffen

steffen

Hallo zusammen, an meinem 190E 2.6 Bj 01/88 hat der Kraftstoffmengenteiler den Geist aufgegeben. Kennt sich jemand aus mit Ersatzteilbeschaffung, Reparatur, säubern etc. Waere echt dankbar für ein paar Tips, da das ganze neu wohl so um die 1000.-Euro kosten soll. Kann man eigentlich nur das Innenleben auswechseln und ist dieses Teil für alle 190 mit mech. Einspritzung gleich?

Danke euch

Steffen

2. #2 Graubär, 04.08.2005
    Graubär

Graubär

Also auf IIBäh werden eigentlich immer welche Angeboten.. Zustand?? Habe selbst noch keinen gebraucht,daher weiß Ich nicht ob man da auf die Nase fällt..

3. #3 Zündapp-Bernd, 04.08.2005
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    Frag mal Thorsten von Team Stadler Motorsport
    Der kann dir da evtl weiterhelfen ;)
    Service ist bei ihm ja mal TOP was ich bis jetzt hörte.

Thema:

Kraftstoffmengenteiler

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffmengenteiler - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffmengenteiler - 300TE

Kraftstoffmengenteiler - 300TE: Hallo, meiner ist Bj.'89 und hat 274000Km runter. Nun ist der Leerlauf noch nicht zufriedenstellend. Mein Schrauber kann noch nicht genau sagen,...
  2. Reparatur Kraftstoffmengenteiler am 201er

Reparatur Kraftstoffmengenteiler am 201er: Hallo zusammen, an meinem 190E 2.6 Bj 01/88 hat der Kraftstoffmengenteiler den Geist aufgegeben. Kennt sich jemand aus mit Ersatzteilbeschaffung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden