Kraftstoffpumpe

Diskutiere Kraftstoffpumpe im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann ich ohne bedenken eine Kraftstoffpumpe verwenden, die von einem 2.3 oder 2.0 stammt an einem 1.8 anbringen? Mfg Atreides

1. #1 Atreides, 20.04.2005
    Atreides

Atreides Guest

Kann ich ohne bedenken eine Kraftstoffpumpe verwenden, die von einem 2.3 oder 2.0 stammt an einem 1.8 anbringen?

Mfg Atreides

2. #2 Franky 2.0, 20.04.2005
    Franky 2.0

Franky 2.0

Passt alles von den 4-Zylindern, die sind baugleich.
    Soweit ich weiß wurde auch über die ganzen Baujahre die selbe Pumpeneinheit verbaut.

Thema:

Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  2. 129 R129 mit M119 Kraftstoffpumpe springt nur an wenn Gas

R129 mit M119 Kraftstoffpumpe springt nur an wenn Gas: Hallo zusammen, habe gerade ein Problem mit einem R129 500SL aus '90 mit M119. Das Problem kam auf einen Schlag. Und zwar hat das Fzg überhaupt...
  3. Probleme Kraftstoffpumpe W203

Probleme Kraftstoffpumpe W203: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit 2 Monaten einen W203 und heute morgen wollte er nicht...
  4. EIn-/Ausbauanleitung Fördermodul incl Kraftstoffpumpe S203, C320 cdi Mopf

EIn-/Ausbauanleitung Fördermodul incl Kraftstoffpumpe S203, C320 cdi Mopf: HAllo, wie komme ich an eine EIn-/Ausbauanleitung Fördermodul (incl Kraftstoffpumpe) für einen S203, C320 cdi Mopf? Kraftstoffpumpe defekt...
  5. Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom

Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom: Hallo liebe MB Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem C63 AMG W204 er bekommt keinen Stom an der Pumpe. Die Pumpe ist neu, alle Sicherungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden