Kraftstoffverlust im Bereich Hochdrucksensor

Diskutiere Kraftstoffverlust im Bereich Hochdrucksensor im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich bin am verzweifeln.... meine C-Klasse W204 220CDI hat seit geraumer Zeit Kraftstoffverlust. Im Bereich des Kraftstoffdrucksensors...

1. Kau

Kau

Hallo,

ich bin am verzweifeln....

meine C-Klasse W204 220CDI hat seit geraumer Zeit Kraftstoffverlust.
    Im Bereich des Kraftstoffdrucksensors tropft kontinuierlich im Kaltstart Diesel .
    Den Kraftstoffdrucksensor habe Ich gestern getauscht . Das Problem ist leider nicht behoben .
    Jemand schonmal den selben Fall gehabt ?
    Werde noch den Kraftstofftemperaturfühler tauschen, vielleicht kommt hier der Diesel im kalten Zustand raus ....
    Reinige Ich diese Stelle mit Bremsenreiniger, steigt die Drehzahl .
    Kann mir nicht vorstellen dass das Problem an der HDP liegt .
    Vielen Dank für eure Unterstützung .

Grüße Kau

A. F. gefällt das.
Thema:

Kraftstoffverlust im Bereich Hochdrucksensor

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverlust im Bereich Hochdrucksensor - Ähnliche Themen

1. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  2. Geräusche aus dem Bereich Riemenscheibe Kurbelwelle

Geräusche aus dem Bereich Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem C220 OM646 MoPf. Mahlendes, klirrendes Geräusch aus dem Bereich Kurbelwellenriemenscheibe. Ich...
  3. Suche Codierer PLZ-Bereich 53***

Suche Codierer PLZ-Bereich 53***: Hallo zusammen, ich suche einen Codierer, der mir bei meiner R-Klasse die Nachrüstung von Rückfahrkamera und Standheizung codieren kann. Vielen...
  4. W210 (Bj 1998) E240T -> "Ruckeln" im Bereich 3500-5000U/min

W210 (Bj 1998) E240T -> "Ruckeln" im Bereich 3500-5000U/min: Moin Moin, Kurz zu mir: Ich bin 34, komme aus der Nähe von Aachen und habe mir spontan einen Stern gekauft :) Bin damit groß geworden, Vadda...
  5. S204 kW Bereich Eingrenzung bei 245/30 R19?

S204 kW Bereich Eingrenzung bei 245/30 R19?: Vielleicht könnt Ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen, ich komme hier nämlich nicht weiter. Es geht um eine Rad- Reifenkombination für den S204...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden