Kraftstoffverlust wo?

Diskutiere Kraftstoffverlust wo? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Also hier meine Frage, seit Tagen versuche ich den Kraftstoffverlust bei meinem G 400 cdi V8 zu lokalisieren. Ist das vielleicht ein bekanntes...

1. #1 icke12559, 22.02.2011
    icke12559

icke12559

Auto:
    G 400 cdi
    Also hier meine Frage, seit Tagen versuche ich den Kraftstoffverlust bei meinem G 400 cdi V8 zu lokalisieren.

Ist das vielleicht ein bekanntes Problem und jemand weiss wo die ursache liegt? Brauche ganz dringend nen Tipp.

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Fahrzeug steht auf einer ebenen Fläche - Sind Tropfspuren unter dem geparkten Fahrzeug sichtbar? => hinten oder vorne
    Ist Dieselgeruch im Innen- oder Motorraum? => Motorabdeckung entfernen, Undichtigkeit der Hochdruckleitungen/Motorbereich

3. aqua

aqua

Auto:
    190E 2.3er Azurro
    auch eine gute stelle ist die rücklaufleitung die hinten beim ventildeckel langlaufen... dort ist schon der ein andere v8 diesel mal undicht gewesen....

aber da kann man so pauschal keine genau diagnose abgeben

Thema:

Kraftstoffverlust wo?

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverlust wo? - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffverlust W163 ML430 Tank undicht?

Kraftstoffverlust W163 ML430 Tank undicht?: Hallo, habe einen Benzinverlust an meinem Benz. Es kommt irgendwo vom Tank her, aber das ist alles etwas unübersichtlich und ich seh nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden