Kratzer in Kunststoff entfernen ?

Diskutiere Kratzer in Kunststoff entfernen ? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, keine Ahnung, wie der Vorbesitzer das hinbekommen hat, aber die Verkleidung der Lenksäule ist rechts arg verkratzt (siehe Bild). (Man...

1. #1 MHaddock, 31.05.2013
    MHaddock

MHaddock

Auto:
    W204 C-220 CDI BE
    Verbrauch:
    Hallo,

keine Ahnung, wie der Vorbesitzer das hinbekommen hat, aber die Verkleidung der Lenksäule ist rechts arg verkratzt (siehe Bild).

(Man sollte meinen, wer derart nach dem Zündschloß sucht, sollte eigentlich nicht mehr fahrtüchtig sein... =) )

Was meint Ihr, kann man diese Kratzer entfernen oder wenigstens abmildern?

Uploaded with ImageShack.us

2. #2 westberliner, 31.05.2013
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Einfach mit einem Lappen und evtl. Politur schrubben?

3. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Die Kratzer sind wohl nicht vom Suchen nach dem "Schlüssellochs" enstanden. Wie soll das mit einem solchen stumpfen Teil entstanden sein?

Der Vorbesitzer wird an seinem Schlüsselbund irgendwas scharfkantiges gehabt haben, was rumgeschlackert hat.

Wie wegbekommen?
    Gängige Kunstoffpfegemittel ausprobieren. Nicht toll, aber die aus meiner Sicht letzte Option.

gruss

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Pflege Bereich.

5. #5 MHaddock, 01.06.2013
    MHaddock

MHaddock

Auto:
    W204 C-220 CDI BE
    Verbrauch:
    Hallo,

ich hatte es extra noch nicht mit den gängigen Mitteln versucht, ich war da so ein wenig in der Hoffnung, es hätte vielleicht jemand eine Art Geheimtipp parat. :D

Dennoch vielen Dank für die Tipps. :tup

6. #6 der_dude, 01.06.2013
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    evtl. kann dir ein prof. aufbereiter helfen. ich glaube nicht, dass es mit gängigen mitteln weg geht, bzw sich verbessert.
    und bei der kleinen fläche kann es nicht teurer sein, als sich von mittelchen a zu mittelchen xyz zu arbeiten...

Thema: Kratzer in Kunststoff entfernen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer vorm zündschloss

,
  2. zükdschloss plastik krstzer entfernen

,
  3. mercedes zündschlüssel zerkratzt

,
  4. auto richtungs anzeiger rechts hat kratzer,
  5. kunststoff kratzer entfernen,
  6. Zündschloss kratzer
Die Seite wird geladen...

Kratzer in Kunststoff entfernen ? - Ähnliche Themen

1. Kratzer im Leder

Kratzer im Leder: Hallo, schaut mal, was mit passiert ist Gerade habe ich die Kratzer entdeckt. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber es sieht so aus,...
  2. Leichter Kratzer (5cm) beim Ausparken. Wie schätzt Ihr den Schaden ein?

Leichter Kratzer (5cm) beim Ausparken. Wie schätzt Ihr den Schaden ein?: Guten Tag, ich habe gestern beim Ausparken auf einem Supermarkt Parkplatz anscheinend einen Mercedes (laut Polizei ist es eine ältere C-Klasse)...
  3. Kratzer ausbessern CLA

Kratzer ausbessern CLA: Hallo zusammen, ich hätte folgendes Anliegen, mir ist ein kleiner Kratzer ca. 2 cm lang über der Beifahrertür aufgefallen. Ich bin am überlegen...
  4. Lack vom 211er hat Kratzer

Lack vom 211er hat Kratzer: Hallo, ich hab meine 211er Limousine vor zwei Jahren gebraucht gekauft und mittlerweile sind einige Kratzer am Lack. Ich bin zu einer Werkstätte...
  5. Wellendichtring (Simmeringe) auswechseln und dabei Kratzer verursacht, Reparaturen mit Metall Epoxy

Wellendichtring (Simmeringe) auswechseln und dabei Kratzer verursacht, Reparaturen mit Metall Epoxy: Passiert auch dem besten Mechaniker einmal, Kratzer in der Dichtfläche bzw. einer Welle usw. Gerade beim Auswechseln von Simmerringen passiert das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden