Kriechstrom an Sicherung 30

Diskutiere Kriechstrom an Sicherung 30 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, hab seit Oktober ein Batterieproblem (nach einer Woche stehen) ging nix mehr. Vor gut 2 Wochen bin ich innerhalb von 4 Tagen 700km...

  1. #1 Armin84, 27.01.2010
    Armin84

    Armin84 alias Armin 190D

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Hallo Leute, hab seit Oktober ein Batterieproblem (nach einer Woche stehen) ging nix mehr. Vor gut 2 Wochen bin ich innerhalb von 4 Tagen 700km gefahren, diesen Monatg hab ich das Auto starten wollen ---> nix geht. Bin dann rund 40km gefahren und hab die Sicherungen vom Radio (3 und 10), Gebläse (29) und Klimaanlage, Heizungsautomatik und Motorrestwärmeausnutzung (u. a. 20 und 30) gezogen

    Heute wieder gestartet, Sicherung vorher noch eingesteckt, sprang sofort an. Danach bisschen rumgefahren und gleich zum ÖAMTC (wie der ADAC) und testen lassen. Der Typ hat gemessen, ich habe die Sicherungen gezogen. Gemessen wurden gleich nach dem Abstellen 320mA. Dann hab ich die Sicherunge des Radios rausgemacht, da war alles gleich, dann Gebläse und dann die für die Klimananlage (20 und 30). Und genau bei der letzten ist dann der Wert auf 60mA runter gegangen

    Mittlerweile bin ich durchs andre Forum draufgekommen, dass das das Dauerplus für die Umwälzpumpe, das Duoventil und das Heizungsbedienteil ist. Jemand Ahnung davon, kann das was kaputtgehne, dass 250mA saugt?

    MfG
     
  2. #2 Alter Schwede75, 27.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    am besten steckt man eins nach dem anderen ab und schaut wann der Ruhestrom runtergeht !
    Was hast du eigentlich für ein Fahrzeug, Typ - Bj. ?

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  3. #3 Armin84, 28.01.2010
    Armin84

    Armin84 alias Armin 190D

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Ja, ds hab ich vor, aber vielleicht gibts ja den wichtigen Hinweis :)
    Auto steht links unterm Avatar, da ichs im W202 Bereich gepostet hab, ists ein 220 Diesel ;) BJ 07/97 also schon Mopf

    MfG
     
Thema: Kriechstrom an Sicherung 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung nr 30 s 202

    ,
  2. Krichstrom Klimaanlage

    ,
  3. ruhestrom messen w202

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom an Sicherung 30 - Ähnliche Themen

  1. Kriechstrom c215

    Kriechstrom c215: Guten Abend, Bei meinem CL bj 2001 wird die Batterie nach 2 Tagen ohne fahren Leer. Ich weiß nicht wo er die Spannung verlieren könnte..., hab...
  2. W220 Batterie dauernd leer. Kriechstrom! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?

    Batterie dauernd leer. Kriechstrom! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?: Hallo erst mal alle zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem CL500 BJ 1999 W215. Es fing alles damit an, dass meine Batterie morgens bzw nach...
  3. Kriechstrom, Elektrik, Batterie leer !

    Kriechstrom, Elektrik, Batterie leer !: Guten Tag liebe 190er Fans und Spezialisten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Batterie ist ständig leer Das Problem tauchte...
  4. 208 Kriechstrom saugt Batterie leer...Ursache?

    Kriechstrom saugt Batterie leer...Ursache?: Hallo! Beim Fahrzeug handelt es sich um einen W208 CLK320 Cabrio, Baujahr Ende 99. Problem: Nach 5 Tagen Standzeit war die Batterie komplett tot....
  5. Kriechstrom beim Mercedes C- Klasse

    Kriechstrom beim Mercedes C- Klasse: Hallo, ich fahre eine c-klasse W203 Bj 2002 t modell. mein problem ist, daß die batterie nach 2 tage stillstand des fahrzeug leer ist. der...