Kriechstrom c215

Diskutiere Kriechstrom c215 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, Bei meinem CL bj 2001 wird die Batterie nach 2 Tagen ohne fahren Leer. Ich weiß nicht wo er die Spannung verlieren könnte..., hab...

  1. #1 KASIFEJZA, 31.03.2021
    KASIFEJZA

    KASIFEJZA

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Bei meinem CL bj 2001 wird die Batterie nach 2 Tagen ohne fahren Leer.
    Ich weiß nicht wo er die Spannung verlieren könnte..., hab nämlich ALLE Sicherungen und Relais ausgebaut und Immer noch Verluste von 6,5-7V.

    Was kann das sein ? Lichtmaschine wurde bereit getauscht .

    Mfg
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    119
    Auto:
    C250
    Hallo
    da wirst du eine Ruhestrommessung machen müssen oder machen lassen.
    Gruß
     
  3. #3 conny-r, 01.04.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.039
    Zustimmungen:
    1.117
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Wie soll man das verstehen, meß mal den Ruhestrom.
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    2.196
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wenn die Spannung um bis zu 7 V abfällt, dann ist das ein Kurzschluß ;)
     
  5. #5 conny-r, 03.04.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.039
    Zustimmungen:
    1.117
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Nein, ich schätze die Batterie ist am Ende ihrer Tage.
     
Thema:

Kriechstrom c215

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom c215 - Ähnliche Themen

  1. W220 Batterie dauernd leer. Kriechstrom! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?

    Batterie dauernd leer. Kriechstrom! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?: Hallo erst mal alle zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem CL500 BJ 1999 W215. Es fing alles damit an, dass meine Batterie morgens bzw nach...
  2. Kriechstrom, Elektrik, Batterie leer !

    Kriechstrom, Elektrik, Batterie leer !: Guten Tag liebe 190er Fans und Spezialisten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Batterie ist ständig leer Das Problem tauchte...
  3. 208 Kriechstrom saugt Batterie leer...Ursache?

    Kriechstrom saugt Batterie leer...Ursache?: Hallo! Beim Fahrzeug handelt es sich um einen W208 CLK320 Cabrio, Baujahr Ende 99. Problem: Nach 5 Tagen Standzeit war die Batterie komplett tot....
  4. Kriechstrom beim Mercedes C- Klasse

    Kriechstrom beim Mercedes C- Klasse: Hallo, ich fahre eine c-klasse W203 Bj 2002 t modell. mein problem ist, daß die batterie nach 2 tage stillstand des fahrzeug leer ist. der...
  5. Kriechstrom an Sicherung 30

    Kriechstrom an Sicherung 30: Hallo Leute, hab seit Oktober ein Batterieproblem (nach einer Woche stehen) ging nix mehr. Vor gut 2 Wochen bin ich innerhalb von 4 Tagen 700km...