Kriechstrom ?

Diskutiere Kriechstrom ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich weiß nicht was mir meinem Auto (190e) los ist. Seit ca. 1 Woche ist ständig die Batterie leer, ich habe mir schon eine neue gekauft...

1. #1 Schlimo, 17.10.2009
    Schlimo

Schlimo

Auto:
    190 E
    Hallo,
    Ich weiß nicht was mir meinem Auto (190e) los ist.
    Seit ca. 1 Woche ist ständig die Batterie leer, ich habe mir schon eine neue gekauft aber leider hat es auch nichst geholfen,
    ich war schon in deiner Werkstatt und habe alles durchchecken lassen ob der wagen i-wo saft wegzieht. Aber laut Werkstatt ist alles in Orndung. Habe das Problem bis jetzt immer noch. Schließe die batterie immer ab wenn ich zur arbeit oder von der Arbeit wieder komme damit mein wagen auch anspringt. So kann es nicht weiter gehen, hätte jemand eine lösung für das Problem ? :)
    Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kriechstrom ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vau-Sechs, 17.10.2009
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Mit welchen Waffen zieht denn dein Strom am Fahrzeug in den Krieg?

Meinst sicherlich Kriechstrom. ;)

Ist in deinem Auto eine HiFi Anlage oder ein anderers Radio verbaut? Ansonsten wird dein Kabelbaum vllt. irgendwo eine Scheuerstelle haben. Da den Fehler zu finden kann dauern...

4. E.D.

E.D. Guest

Hab den Titel mal angepasst. ;)

5. #4 Schlimo, 17.10.2009
    Schlimo

Schlimo

Auto:
    190 E
    Hopalla *denkfehler* xD
    Emm..mein auto hat noch das alte Radio ist bestimmt schon 30 Jahre alt .
    Habe ich auch schon drüber nachgedacht ich habe heute die einfahrbare Antenne Abgeklemmt weil sie nicht mehr ganz bist nach unten fährt als ich die abklemmen wollte war der motor richtig heiß aber ich glaube nicht das es daran liegen könnte.
    Aber am Kabelbaum kann es nicht liegen alles kabel sind ok.

6. #5 Deutz450, 17.10.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Beim 190er gibt es ja nicht so viele Fehlerquellen, mit einer Ruhestromprüfung sollte man dem Übel doch schnell auf die Schliche kommen. Was hin und wieder vorkam war eine nicht ausgehende Kofferaumbeleuchtung, passiert wenn der Schalter defekt ist oder nicht mehr richtig sitzt, durch defekte Überspannungschutz oder Krafstoffpumpenrelais passiert das auch schon mal.

7. #6 Schlimo, 18.10.2009
    Schlimo

Schlimo

Auto:
    190 E
    Habe den Fehler gefunden lag an der Antenne ;)
    Vielen Dank für Eure Antworten :)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kriechstrom ?

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom ? - Ähnliche Themen

1. W220 Batterie dauernd leer. Kriechstrom! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?

Batterie dauernd leer. Kriechstrom! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?: Hallo erst mal alle zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem CL500 BJ 1999 W215. Es fing alles damit an, dass meine Batterie morgens bzw nach...
  2. Kriechstrom, Elektrik, Batterie leer !

Kriechstrom, Elektrik, Batterie leer !: Guten Tag liebe 190er Fans und Spezialisten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Batterie ist ständig leer Das Problem tauchte...
  3. 208 Kriechstrom saugt Batterie leer...Ursache?

Kriechstrom saugt Batterie leer...Ursache?: Hallo! Beim Fahrzeug handelt es sich um einen W208 CLK320 Cabrio, Baujahr Ende 99. Problem: Nach 5 Tagen Standzeit war die Batterie komplett tot....
  4. Kriechstrom beim Mercedes C- Klasse

Kriechstrom beim Mercedes C- Klasse: Hallo, ich fahre eine c-klasse W203 Bj 2002 t modell. mein problem ist, daß die batterie nach 2 tage stillstand des fahrzeug leer ist. der...
  5. Kriechstrom an Sicherung 30

Kriechstrom an Sicherung 30: Hallo Leute, hab seit Oktober ein Batterieproblem (nach einer Woche stehen) ging nix mehr. Vor gut 2 Wochen bin ich innerhalb von 4 Tagen 700km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden