Kristallisirende Fl?ssigkeit l?uft aus. Warum

Diskutiere Kristallisirende Fl?ssigkeit l?uft aus. Warum im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Vor zwei Wochen gehe ich in meine Garage und wunder mich über das Wasser, das an den Vorderreifen meines SLK 230 steht. Hab mir das...

1. #1 Mr Threepwood, 09.09.2002
    Mr Threepwood

Mr Threepwood

Hallo

Vor zwei Wochen gehe ich in meine Garage und wunder mich über das Wasser, das an den Vorderreifen meines SLK 230 steht. Hab mir das Wasser angesehn. Riecht nach nix, kristaliesert aber weiß auf den Fliesen.
    Bin auch gleich zu MB gefahren. Die haben nachgesehen, und meinten das wäre nur Wasser ist nicht schlimm.
    Hat das einer von Euch auch schon gehabt. Was kann das sein?

Grüße
    Mr. T

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Mr.T.

ist bei mir ähnlich, liegt an der Klimaanlage. Man hat am Fahrzeugboden ein kleines Loch wo dann das Kondenswasser der Klimaanlage ausläuft.

Wenn Du mir nun sagst das Du keine Klimaanlage in Deinem Auto hast, dann weiß ich es leider auch nicht. :D

Achso:

Herzlich Willkommen im Forum ;)

3. #3 Dr. Low, 09.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ist bei meinem Elchi auch, aber ist tatsächtlich von der Klimaanlage die Kondensflüssigkeit! Ist ja nicht weiter schlimm, wie ich finde!

4. #4 Mr Threepwood, 10.09.2002
    Mr Threepwood

Mr Threepwood

Ja klar hab ich ne Klimaanlage :]

Aber,
    das merkwürdige an der Sache ist ja, das ich das Problem wie gesagt seit ein paar Wochen erst habe.
    Das Auto fahre ich aber schon seit über einem Jahr, und das war vorher nicht.
    Und wäre es klares Wasser, OK, das trocknet und alles ist wieder gut.
    Das Wasser hinterläßt auf meinen Fließen aber Weiße Rückstande. ?( Es enstehen sogar kleine Kristalle. :rolleyes:

Hatte auch erst an die Klimaanlage geadacht, aber hätte dann nicht schon letzen Sommer dieses "Problem" auftauchen müssen.

5. #5 Mr Threepwood, 16.09.2002
    Mr Threepwood

Mr Threepwood

Hallo

Hab jetzt mal das Scheibenwaschwasser überprüft. Nachdem ich das Wasser nachgfüllt hatte lief noch mehr aus.
    Nach zwei Tagen passte weit über ein Liter wieder in den Tank, obwohl ich ihn wie gesagt bis oben hin voll gemacht hatte und zwischendurch nichts entnommen wurde.
    Da muß wohl irgendwo was undicht sein.
    Ich werde erst mal sehen ob ich das nicht selber hinbekomme bevor ich zum Service fahren.

Guten Abend

Thema:

Kristallisirende Fl?ssigkeit l?uft aus. Warum

Die Seite wird geladen...

Kristallisirende Fl?ssigkeit l?uft aus. Warum - Ähnliche Themen

1. Zuverl?ssigkeit des CLK500

Zuverl?ssigkeit des CLK500: Hallo, als BMW 540-Fahrer (BJ 99) bin ich neu hier. Der Leasingvertrag läuft aus und Ersatz muss her. Die aktuelle Design-Linie von BMW finde ich...
  2. K?hlfl?ssigkeit...

K?hlfl?ssigkeit...: Guten Abend, ich fahre einen C220 CDI T-Model Bauj. 98 mit 272.300Km. Frage in die Runde, seit kurzem leucht die Kühlwasseranzeige auf. Ein Blick...
  3. CLK Wagen verliert Fl?ssigkeit

Wagen verliert Fl?ssigkeit: Hallo zusammen, nun hat es mich wohl auch erwischt. Mein C209 Bj 2003 verliert seit ein paar Tagen Flüsiigkeit. Im Motrobereich oder etwas weiter...
  4. W124 K?hlerfl?ssigkeit ablassen/erneuern?

W124 K?hlerfl?ssigkeit ablassen/erneuern?: Hallo, Ich bins nochmal mit meinen wahrscheinlich doofen Fragen :O Ich möchte meine Motorkühlflüssigkeit komplett wechseln. (es ist möglich dass...
  5. Servofl?ssigkeit

Servofl?ssigkeit: Hallo! habe bei meinen C200k bemerkt, dass beim einlenken ein hydraulisches Geräusch auftritt. Kurz nachgeschaut und tatsächlich es fehlte...