kristallklare Seitenblinker passen nicht !

Diskutiere kristallklare Seitenblinker passen nicht ! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, hat auch von euch schon jemand die Blinker bei Ebay (hier) bestellt ? Die würden wirklich super aussehen, allerdings passen die beim...

1. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Hi,

hat auch von euch schon jemand die Blinker bei Ebay (hier) bestellt ?

Die würden wirklich super aussehen, allerdings passen die beim W202 nicht ! :wand Meiner ist Bj 01/00

Ich hätte zwar auch gedacht das die Blinker beim W202 und W210 gleich sind, scheint aber doch nicht so zu sein.
    Das es keine Original MB Teile sind ist klar, aber die Halterungen dieser Blinker sind ein paar mm weiter auseinander als die der alten. Die Größe des Gehäuses ist identisch.

Hier sind mal 4 Bilder auf denen man das in etwa erkennen kann:

Warte noch auf die Antwort des Anbieters... :rolleyes:

Falls die Dinger noch jemand bestellen wollte, wartet besser noch ab.

cu

2. #2 Hubernatz, 27.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Mit einer Art Silkon geht da nix? Dicht wärs auf jeden Fall. Und je nach Art lässt sich da Zeugs komplett räckstandsfrei entfernen und greift auch den LAck nicht an.

PS: Kannst du messen, wie gross die Dinger sind? Könnten evtl. sogar am BMW E36 passen. Die Halterung sieht genauso aus.

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Was nicht passt wird passend gemacht - falls beim Anbieter nichts geht würde ich versuchen die Blinker mit Silikon einzupassen. Ist dicht, hält wie sonstwas und ist notfalls auch wieder vollständig zu entfernen.

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    @Hubernatz: ich poste später mal die maße

Klar wenn ich die Halterungen wegfeile und das mit Silikon dranklebe hätte ich auch den gewünschen Effekt. Aber das
    war ja nicht ganz im Sinne des Erfinders und das mindeste ist ja
    ein Preisnachlass. Wenn der schon das Zeugs verkauft soll er sich auch vergewissern das es auch in die Modelle paßt die er angibt.

Gibt es da eigentlich spezielles Silikon dafür? Aber ob das dann wirklich so gut hält nur mit dem Silikon ? Ein Versuch wärs Wert...

Falls jemand noch was anderes weis, immer her damit :]

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Keine Sorge, das hält garantiert!
    ...wenn man bedenkt das die neuen Waschbecken im Bad nur noch mit Silikon festgeklebt werden.

6. #6 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Kann Simon nur recht geben, das Sikikon hält bestimmt!

7. #7 Hubernatz, 28.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Silikon hebt wie die Sau!!

Ein Kumpel hatte auf dem Wohnwagendach wegen der Solaranlage zwei Aluschienen mit Silikon hingeklebt. Nach unserem kleinen Überschlag wollte wir die Dinger wieder runterbauen. Da reisst eher das Blech vom Dach, als dass das Silikon nachgibt. Sah hinterher aus wie eine Sardinenbüchse...

8. #8 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Lässt sich doch meines Wissens nach ganz gut wieder entfernen, wenn man's denn WILL...

9. #9 Hubernatz, 28.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Bei kleinen Fläschen kein Problem, aber bei einer Schiene von 100x5 cm 8o

10. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Länge: 8 cm Breite: ca. 3,6 cm
    Die Öffnung um die Halterung reinzubekommen müßte
    ca. 7 cm lang sein. Durchmesser Öffnung für Blinklampe 2cm.

Anbieter hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, naja sind halt noch Feiertage... Wenn nicht wohnt er nicht weit von mir entfernt dann muß ich ihm halt einen Besuch abstatten :]

Wenn ich sie unbedingt dran haben möchte ist das mit dem Silikon ja die einzigste Möglichkeit. Wäre nur dumm wenn man ne Lampe im Arsch geht, dann kann ich wieder alles wegfummeln und neu drankleben.
    Mann, mann mann wieso können die nicht einfach ganz normal paßen.

War erst gar nicht sicher wie die Seitenblinker abgehen, habe es dann aber doch schnell hinbekommen und dann sowas :wand

Eigentlich hätte ich auch gerne die Spiegel vom W210, aber dann würde ich mir die Seitenblinker "wegcleanen" lassen.
    Sonst wäre das ein bisschen zuviel geblinke ! Da wird ja jedes Baustellenfahrzeug neidisch. :))
    Aber ich denke das ist auch nicht so billig. :(

Vielleicht gibt es die Seitenblinker doch noch passend für den W202, ich poste es dann wenns was neues gibt.

cu

11. atodag

atodag Guest

Mit den Seitenblinkern entfernen lassen, denke ich auch schon seit greaumer Zeit nach! Hat jemadn ne Ahnung, was das kostet?
    Und schon was vom Verkäufer gehört-
    die Dinger sehen echt geil aus!!!
    Gruß
    A Gleser

Thema:

kristallklare Seitenblinker passen nicht !

Die Seite wird geladen...

kristallklare Seitenblinker passen nicht ! - Ähnliche Themen

1. W140-Rostblase am Seitenblinker- Was nun?

W140-Rostblase am Seitenblinker- Was nun?: Hallo zusammen, Habe an meinem W140 eine Rostblase um den Seitenblinker rechts entdeckt. [IMG] Augenscheinlich scheint der Seitenblinker auch...
  2. woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?

woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?: ich finde Seitenblinker für die Vordere Stoßstange sehr schön ( USA style ) ;) woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?
  3. Seitenblinker demontieren

Seitenblinker demontieren: Hallo, habe leider bei meinem 98er Benz unter den Seitenblinkern eine Rostbildung und möchte so schnell wie möglich was dagegen tun. Nun meine...
  4. Seitenblinker demontieren?

Seitenblinker demontieren?: Hallo Leute, da ich gerade meinen W202 wieder so langsam herrichte und der Seitenblinker ziemlich kaputt ist (nur das Plastik), wollte ich jetzt...
  5. Audi A3 Typ 8L Buch "So wird's gemacht" und dunkle Seitenblinker ( auch für A4, A6, A8 )

Audi A3 Typ 8L Buch "So wird's gemacht" und dunkle Seitenblinker ( auch für A4, A6, A8 ): Hallo! Ich biete noch folgendes zum Kauf an: Buch: "Audi A3 - So wird's gemacht" Hilfreiche Tipps und Tricks auf rund 300 Seiten, gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden