"Krümmer" oder wie heisst das zum neukaufen?

Diskutiere "Krümmer" oder wie heisst das zum neukaufen? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo allerseits! ich werd blöd und suche schon seit ner stunde im netz nach nem neuteil. W201, 1,8L, 1992. und zwar dieses teil, was links am...

1. #1 mehrcedes, 06.12.2006
    mehrcedes

mehrcedes

hallo allerseits!
    ich werd blöd und suche schon seit ner stunde im netz nach nem neuteil. W201, 1,8L, 1992. und zwar dieses teil, was links am motor rauskommt mit so 4-fach rohren, welche dann zu einem werden. mein schrauber sagt dazu "Krümmer" und meinte das ist sauteuer. meine karre macht seit wochen so knattergeräusche, die von woche zu woche lauter werden. es liegt wohl am krümmer. wie heisst das teil denn, wenn man den mal neu kaufen will? unter der rubrik "abgas/auspuff", kann ich den nicht finden bei den ersatzteildealern...?
    --nebenbei: wir haben den krümmer schon mal vor nem jahr repariert - neue dichtung. jetzt knatterts wieder da aus der gegend - gibts da so eine standardstelle bei meinem modell wo es alle jahre mal wieder knattert? wir kommen da an die verbindungen hinter dem krümmer nicht so richtig ran zu,m checken? (hab jetzt 103.000 km aufm tacho)

2. #2 jackyeinsele, 06.12.2006
    jackyeinsele

jackyeinsele

"abgaskrümmer" es kann sein das er verzogen ist zwar teuer aber aber wenn der kopf verzogen sein sollte kann es noch teurer werden

Thema:

"Krümmer" oder wie heisst das zum neukaufen?

Die Seite wird geladen...

"Krümmer" oder wie heisst das zum neukaufen? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt der schalter einsatz?

Wie heißt der schalter einsatz?: Ich habe einen vito als Firmenwagen und habe freie Hand an dem was zu verändern. Ich habe da jetzt ein neues Radio und Rückfahrkamera eingebaut,...
  2. W220 EZ 12/01 - Austausch Krümmer 320CDI 197 PS

EZ 12/01 - Austausch Krümmer 320CDI 197 PS: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier, und habe gleich einige Fragen. a) ist der Austausch des Krümmers samt Dichtung in Eigenregie...
  3. Wie heißt dieses Bauteil.

Wie heißt dieses Bauteil.: Hallo zusammen. Ich selber bin leider nicht so im Forum unterwegs. Sorry. :( Ich hätte aber eine kurze kleine Frage, Wie heißt dieses Teil. Hab...
  4. Automatikgetribe W210 220 CDI bj 2001kombi Fehler code P2502´P2500´P220A was heisst das?

Automatikgetribe W210 220 CDI bj 2001kombi Fehler code P2502´P2500´P220A was heisst das?: Hallo MB Fans habe einen E klasse Kombi CDI W210 Bj 2001 habe ständig diese Fehlern P2502-P2500-P220A und der gang rutscht immer wieder raus oder...
  5. Sitzheizung und Klima gehen nicht: EAM oder wie das heisst? Und Heizleistung bescheiden...

Sitzheizung und Klima gehen nicht: EAM oder wie das heisst? Und Heizleistung bescheiden...: Moin in meinem 320er 2001 funktionieren zwar die Schalter R&L für die Sitzheizung, aber die Eierkocher an sich bleiben unerregt. Ausserdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden