Kühler Kocht bei DB 814

Diskutiere Kühler Kocht bei DB 814 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Tach zusammen, bei meinem 814 er kocht der Kühler obwohl genügend Wasser drin ist. Wer weiß wo das Thermostat sitzt? Gruß lastermaul :wink:

1. #1 lastermaul, 28.05.2011
    lastermaul

lastermaul

Auto:
    814
    Tach zusammen,

bei meinem 814 er kocht der Kühler obwohl genügend Wasser drin ist.

Wer weiß wo das Thermostat sitzt?

Gruß lastermaul

:wink:

2. #2 LKW ler, 04.06.2011
    LKW ler

LKW ler

Auto:
    Passat
    Der sitzt direkt an der Wasserpumpe! Da wo der Schlauch zum Kühler geht!

Gruß Marc

Thema:

Kühler Kocht bei DB 814

Die Seite wird geladen...

Kühler Kocht bei DB 814 - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für DB 913 LP

Kühler für DB 913 LP: Hallo und guten Tag aus Hamburg Ich suche für meinen Mercedes Benz LP 913 einen neuen Kühler und ein Ersatzrad (Komplett) 10.0-17.5 X Radial...
  2. Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren

Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Es dreht sich um folgendes Fahrzeug. C 200 Diesel Kombi Baujahr 2008 Das Fahrzeug wird vom Töchterchen gefahren und als sie letztens mal...
  3. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  4. E320T Anhängerkupplung nachrüsten, Kühler tauschen?

E320T Anhängerkupplung nachrüsten, Kühler tauschen?: Ich möchte bei meinen E320T eine AHK Nachrüsten, um meinen 1800kg Wohnwagen zu schleppen. Jetzt habe ich erfahren, dass man in diesem Fall einen...
  5. Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab

Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab: Hallo Mercedes Freunde ich habe mich zum ersten Mal jetzt in einem Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe Es geht um meinen Mercedes e430...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden