Kühler leuchte

Diskutiere Kühler leuchte im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bin neu hier und habe eine frage an euch. Wir haben einen Mercedes 190 E gekauft und jetzt leuchtet die Kühlerlampe auf wir haben wasser...

1. #1 jassi21, 24.08.2011
    jassi21

jassi21

Auto:
    Mercedes
    Hallo bin neu hier und habe eine frage an euch.

Wir haben einen Mercedes 190 E gekauft und jetzt leuchtet die Kühlerlampe auf wir haben wasser drauf gefüllt und die erste zeit ging sie auch wieder aus nur jetzt bleibt sie an
    und heute haben wir gesehen das kurz hinter dem Propeller da wo der Motor anfängt wasser runter tropft.
    Es fehlte etwas wasser wurde wieder draufgekippt aber die leuchte ging nicht aus und die Temepratur bleibt normal was könnte das für ein problem sein Bzw was könnte kaputt wegen dem wasser verlust????

2. #2 Mercedes-Jenz, 24.08.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

also, entweder ist der Kühlmittelstandssensor defekt, oder Undicht (ist auch gerne mal, empfehle dann aber gleich die komplette ern. des Behälters inkl. fühlers.
    Wenn das Wasser im Bereich des Lüfterflügels austritt, ist der Kühler undicht.

Thema: Kühler leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerleuchte mercedes 190 e

,
  2. w 201 kuehlerleuchte

Die Seite wird geladen...

Kühler leuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für DB 913 LP

Kühler für DB 913 LP: Hallo und guten Tag aus Hamburg Ich suche für meinen Mercedes Benz LP 913 einen neuen Kühler und ein Ersatzrad (Komplett) 10.0-17.5 X Radial...
  2. Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren

Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Es dreht sich um folgendes Fahrzeug. C 200 Diesel Kombi Baujahr 2008 Das Fahrzeug wird vom Töchterchen gefahren und als sie letztens mal...
  3. E320T Anhängerkupplung nachrüsten, Kühler tauschen?

E320T Anhängerkupplung nachrüsten, Kühler tauschen?: Ich möchte bei meinen E320T eine AHK Nachrüsten, um meinen 1800kg Wohnwagen zu schleppen. Jetzt habe ich erfahren, dass man in diesem Fall einen...
  4. Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab

Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab: Hallo Mercedes Freunde ich habe mich zum ersten Mal jetzt in einem Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe Es geht um meinen Mercedes e430...
  5. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden