207 Kühlergrill Ausbauen, aber wie?

Diskutiere Kühlergrill Ausbauen, aber wie? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin@all...!! Würde meinem Dicken gerne ein anderes Gesicht verpassen und habe mir ein geänderten Kühlergrill besorgt. Das Problem ist nur, ich...

1. #1 weber66, 16.03.2013
    weber66

weber66

Auto:
    E-Cabrio 207
    Moin@all...!!

Würde meinem Dicken gerne ein anderes Gesicht verpassen und habe mir ein geänderten Kühlergrill besorgt.
    Das Problem ist nur, ich bekomme de "alten" nicht raus. Scheinbar ist der Grill nur geclipst aber ich habe etwas Sorge,
    dass etwas kaputt geht.... ;(
    Kann jemand erlkären, wie man hier am Besten vorgeht...?
    Hinter dem Grill ist eine Kunststoffverkleidung oberhalb des Kühlers. An dieser scheint der Grill ( hinter dem Stern )
    mit der Verkleidung verbunden zu sein....??
    Am Besten wäre es, wenn jemand eine Explosionszeichnung etc. posten könnte.... :rolleyes:
    Wer kann helfen ? Bei MT gab es den Hinweis, dass man einfach nur kräftig ziehen muss, stimmt das ??

Gruß Ralf

2. #2 weber66, 20.03.2013
    weber66

weber66

Auto:
    E-Cabrio 207
    Man o man, ist das ein laues Forum.................139 Klicks und keine Antwort... :(
    Da bin ich aber bei BMW und Audi- Foren deutlich besser beraten worden...Scheinbar liegt es wohl am Fahrzeug und dem entsprechenden Klientel,
    dass kaum jemand an Individualisierung bzw. Veränderungen an seinem Benz Interesse hat..... :motz:

Mittlerweile bin ich durch einen Hinweis bei MT auch selber dahinter gekommen.... :rolleyes:

Für alle die es interessiert, sich jedoch nicht getraut haben danach zu fragen;
    Der Grill ist lediglich geklipt und mit eineme beherzten Griff und Zug nach vorn, hat man das Teil in der Hand, ganz easy. Gewusst wie !!

Anbei die Bilder vom Ergebnis..

Gruß Ralf

Anhänge:

3. #3 SouthernCross, 21.03.2013
    SouthernCross

SouthernCross

Auto:
    E220CA
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Der neue Grill sieht viel eleganter aus. Guter Geschmack!

4. #4 Daniel 7, 21.03.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Es gibt eben auch viele User die melden sich in Foren nur an um selbst Hilfe zu bekommen, kommen aber nicht auf die Idee auch mal anderen zu helfen. Sprich User wie Du zum Beispiel :]

Karl204, The real Deal und derdietmar gefällt das.
  5. #5 SouthernCross, 22.03.2013
    SouthernCross

SouthernCross

Auto:
    E220CA
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    na, ja, zum Einen hat er sich den Daimler gerade erst gekauft, zum Anderen hat er die Antwort auf die Frage auch hier veroeffentlicht.

Thema: Kühlergrill Ausbauen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 kühlergrill ausbauen

,
  2. eklasse cabrio a207 grill ausbauen

,
  3. Kühlergrill w124 ausbauen

,
  4. sprinter 2012 kühlergrill ausbauen,
  5. benz w209 kühlergrill ausbauen,
  6. slk r171 frontgrill ausbau,
  7. clk Frontgrill tauschen,
  8. Mercedes CLK Frontgitter ausbauen,
  9. kühlergrill ausbauen w124,
  10. mercedesstern vorn ausbauen slk171,
  11. wie kann ich bei bmw 430i kühlergrill ausbauen,
  12. w207 sportgrill lackieren,
  13. w207 kühlergrill schwarz,
  14. mercedes e klasse kühlergrill ausbauen,
  15. w 207 kühlergrill,
  16. ausbau mercedesstern aus kühlergrill mercedes e 250 coupe,
  17. kühlergrill ausbauen a207,
  18. W207 Grill demontieren,
  19. wie kann ich ausbauen kühlergrill mercedes sprinter,
  20. w124 kühlergrill einbauen,
  21. austausch kühlergrill beim mercedes clk,
  22. w124 kühlergrill tauschen,
  23. w124 kühlergrill montieren,
  24. sprinter kühlergrill ausbauen,
  25. clk w209 grill ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  4. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  5. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden