Kühlergrill lösen

Diskutiere Kühlergrill lösen im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ZUsammen, kann mir einer sagen, wie man den Kühlergrill beim SL r230 abbauen kann? Hatte schon die vier Schrauben gelöst und versucht ihn...

1. #1 Terminator19, 01.02.2009
    Terminator19

Terminator19

Auto:
    Mercedes Sl R230
    Hallo ZUsammen,

kann mir einer sagen, wie man den Kühlergrill beim SL r230 abbauen kann?
    Hatte schon die vier Schrauben gelöst und versucht ihn abzunehmen.

Irgentwie ist er unten eingeklemmt. Vermute da ist noch was, was man hochdrücken muss oder so.

Liebe Grüße

Thema:

Kühlergrill lösen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill lösen - Ähnliche Themen

1. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  2. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  3. Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt

Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt: Hallo liebes Forum, ich habe am Montag plötzlich weißen rauch aus dem Kühlergrill meines w204, Automatik strömen sehen. Gerade hatte ich das...
  4. Wie Antriebswellen vom Differential lösen?

Wie Antriebswellen vom Differential lösen?: S211 220 CDI 170 PS Baujahr 2008 Nach 275.000 km singt mein Hinterachs-Differentialgetriebe. Lagerschaden an der Eingangswelle. Hierzu 2...
  5. Kühlergrill CLK passend auf C55?

Kühlergrill CLK passend auf C55?: Moin liebe Gemeinde, mein erstes Thema und ich hoffe ich habe bei der Forums suche nichts übersehen, habe zumindest nichts gefunden. Meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden