Biete Kühlergrill Original W204 Classic

Diskutiere Kühlergrill Original W204 Classic im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier meinen Originalen W204 Kühlergrill an (Classic) war ca. 25000 km am Auto in einem guten Zustand, und ist nicht beschädigt ! Möchte...

1. #1 herhoffer, 30.06.2010
    herhoffer

herhoffer

Auto:
    C220 Diesel W204
    Biete hier meinen Originalen W204 Kühlergrill an (Classic)

war ca. 25000 km am Auto

in einem guten Zustand, und ist nicht beschädigt !

Möchte dafür 55.- € incl. vers. Versand

Bei Interesse eine PN
    :wink:

Thema:

Kühlergrill Original W204 Classic

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Original W204 Classic - Ähnliche Themen

1. CL203: original Kühlergrill für's Sportcoupe

CL203: original Kühlergrill für's Sportcoupe: Artikelbezeichnung: original Kühlergrill für's vorMOPF Sportcoupe Preis: ca. 80 € Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Übergabe, Überweisung bei...
  2. Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999

Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999: Hallo, während mein CLK lacktechnisch wieder auf Vordermann gebracht wird, such ich zum einen einen Original Kühlergrill (in chrom) und die...
  3. Austausch Kühlergrill - Suche Katalog mit Original Teilenummern

Austausch Kühlergrill - Suche Katalog mit Original Teilenummern: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines W203, Avantgarde BJ 2004 und würde gerne den Stern und Kühlergrill gegen eine etwas...
  4. Biete W203 Avantgarde Kühlergrill Original Mercedes

W203 Avantgarde Kühlergrill Original Mercedes: Moin Ich habe von meinem C240 noch einen Originalen Mercedes AvantgardeGrill liegen. Dieser Grill ist neuwertig, hat nur eine minimale stelle am...
  5. Biete KÜhlergrill Original W204 Classic

KÜhlergrill Original W204 Classic: Kühlergrill Original W204 Classic Biete hier meinen Originalen W204 Kühlergrill an (Classic) war ca. 25000 km am Auto in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden