Kühlergrill (S Klasse W220) lackieren

Diskutiere Kühlergrill (S Klasse W220) lackieren im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, ich will bei meiner schwarzen S Klasse auch gern den Kühlergrill schwarz haben, Sieht, finde ich, super aus. Habe mir nun einen...

1. #1 Factotum, 27.11.2009
    Factotum

Factotum

Auto:
    S 320 W220 Bj. 99
    Hallo Leute,

ich will bei meiner schwarzen S Klasse auch gern den Kühlergrill schwarz haben, Sieht, finde ich, super aus. Habe mir nun einen Kühlergrill bei ebay besorgt und bei Mercdes die Original Wagenfarbe als Lackspray. Wie stelle ich es jetzt am besten an mit dem Lackieren? Einfach den Grill ordentlich säubern und dann einsprühen? Wer hat da Erfahrung und kann mir Tips geben?

Viele Grüße

Daniel

2. #2 Dome///AMG, 27.11.2009
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Chromteile sollte im Optimalfall Sandstrahlen lassen ;) Ich würde den Grill ehrlich gesagt aber lieber bei einem Lackierer abgeben, dann hält es auch ordentlich.

Thema:

Kühlergrill (S Klasse W220) lackieren

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill (S Klasse W220) lackieren - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden