Kühlergrill von welcher Baureihe?

Diskutiere Kühlergrill von welcher Baureihe? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin Leute Ich wusste jetzt nicht wo ich dies Fragen soll also Frag ich mal einfach hier. Ich hab einen Kühlergrill und da steht die Teilenummer...

1. #1 slipknoter1692, 13.08.2008
    slipknoter1692

slipknoter1692

Auto:
    -
    Moin Leute
    Ich wusste jetzt nicht wo ich dies Fragen soll also Frag ich mal einfach hier. Ich hab einen Kühlergrill und da steht die Teilenummer "A220 880 06 83" drauf und nun weiss ich nicht zu welches Modell dieser Kühlergrill passt. Wisst ihr das?
    THX im Voraus

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe da mal ein eigenes Thema draus gemacht. In der TEilenummernübersicht hat das nichts zu suchen.

Laut der Teilenummer dürfte es sich um einen Grill vom W220, also der alten S-Klasse handeln!

3. E.D.

E.D. Guest

Bleibt nur die Frage offen, vorMopf oder Mopf?

4. #4 Daniel 7, 13.08.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Der hat sich doch nicht geändert mit der Modellpflege, oder?

Interessant wäre noch, ob er vielleicht einen Distronic-Einsatz hat. Ein Foto wäre gut!

5. Bensen

Bensen

Auto:
    W124 230E Mopf1
    Vor- und NachMopf sind afaik gleich. Die Teilenummer müsste zu einem Grill mit abdeckplatte für die Distronic gehören.

6. E.D.

E.D. Guest

Doch hat sich geändert. Der Grill beim 220 vorMopf war in der Motorhaube eingefasst - ähnlich dem W210 vorMopf. Mit der Mopf hat sich das geändert. Dies sieht man aber nur auf den zweiten Blick.

:D

Siehe hier.... ;)

W220 Front vorMopf

W220 Modellpflege

7. #7 Daniel 7, 17.08.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Weißt du wirklich 100%ig, dass die Grills unterschiedlich sind? Wenn ich mir die Fotos genauer anschaue, sehe ich dass beim W220 Vormopf die Stoßstange leicht rundlich ausgeschnitten ist im Bereich des Kühlergrills. Beim W220 Mopf ist der Stoßstangenteil unten gerade zum Kühlergrill hin - könnte das nicht schon die Differenz ausmachen?

8. E.D.

E.D. Guest

Ja die sind definitv unterschiedlich. Beim Mopf ist der Grill etwas Größer und weiter nach unten gezogen. Ein Mopf Grill passt nicht beim VorMopf wenn man bei diesem nicht auch die Haube ändert.

Thema: Kühlergrill von welcher Baureihe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 distronic vor mopf

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill von welcher Baureihe? - Ähnliche Themen

1. 118 Panamericana Kühlergrill

Panamericana Kühlergrill: Hallo, weiß jemand ob es schon den Panamericana Kühlergrill für den CLA Coupe 250 4-matic (C118) gibt? Grüße aus der Pfalz -- Dieter--
  2. MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet

MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet: 4x Mercedes-Benz Zubehör Winterkompletträder, bestehend aus DBV Alufelgen in "Shadow-Silber" Tropez 6,5X16 5x112 ET50 MB66,6 und passender...
  3. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  4. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  5. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden