CL203 Kühlergrill VorMopf an Mopf?

Diskutiere Kühlergrill VorMopf an Mopf? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, passt der in den Kleinanzeigen angebotene Evo-Grill an einen CL203 Mopf? (Ich kenne die Suchfunktion, jedoch hab ich auf Anhieb nix...

1. #1 DJBegger, 22.04.2010
    DJBegger

DJBegger

Auto:
    S212 250 CGI
    Hallo,

passt der in den Kleinanzeigen angebotene Evo-Grill an einen CL203 Mopf?

(Ich kenne die Suchfunktion, jedoch hab ich auf Anhieb nix gefunden. Dort wird meist das Thema Mopf an Vormopf montieren behandelt.)

2. #2 Andreas Harder, 22.04.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Dieser Grill ist ursprünglich für MOPF.
    Damit er an einem vorMOPF passt muss er modifiziert werden.
    Diese Modifikation kann entweder am Fahrzeug (unwahrscheinlich) oder am Grill selbst (wahrscheinlich) gemacht werden.
    Wenn denn der Grill auf vorMOPF modifiziert wurde passt er an einem MOPF ohne wqeitere Veränderung nicht mehr.
    Du fährst einen MOPF.
    Wenn man denn die Modifikationen spurlos rückgängig machen kann dann passt der Grill auch bei Dir wieder.

Ich fahre an meinem vorMOPF ebenfalls diesen MOPF Grill.
    Ich habe meinen Grill mit einer neuen unteren Aufhängung versehen und diese Modifikation ist nicht rückgängig zu machen.
    Mein Grill würde sogesehen nicht mehr bei Dir passen.

Lange Rede kurzer Sinn.
    Frage den Anbieter wie und wo er den Grill modifiziert hat um ihn für einen vorMOPF passend zu machen und ob dieses ggf. rückgängig zu machen ist.

PS: der Originalgrill der ohne Veränderung bei Dir dann sofoirt passt kostet um die 130 € in neu.

3. #3 GorillaBenz, 22.04.2010
    GorillaBenz

GorillaBenz

Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Würd mich mal interessieren wie die veränderung aussieht habe evtl vor den Sportgrill MOPF in einen vorMopf rein zu hauen was muss ich ändern ^^

4. #4 Baldurian, 25.04.2010
    Baldurian

Baldurian

Also an meinem 2006er SC hab ich den (hässlichen) Lamellen-Kühlergrill in den (geilen) gelochten Kühlergrill gewechselt und das ging ohne Probleme. Einfach alten raus und neuen reingeklickt, fertig...

livius gefällt das.
  5. #5 Andreas Harder, 25.04.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Die Umbauten sind auch nur bei der Verwendung an einem vorMOPF notwendig.
    MOPF Grill an MOPF CL ist plug and play.

Thema: Kühlergrill VorMopf an Mopf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 modifikation

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill VorMopf an Mopf? - Ähnliche Themen

1. Stern im Kühlergrill schwarz

Stern im Kühlergrill schwarz: Hi, Wollte den Stern in mein Kühlergrill vom W176 schwarz folieren bzw in schwarz kaufen. Bei mir ist der Stern gleichzeitig ein Radar/Sensor...
  2. W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das?

W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das?: Hallo Leute, ich habe heute bei meinem Freundlichen den W204 MOPF als Edition C gesehen. (siehe Bild unten). Der Kühlergrill ist schwarz mit...
  3. B-Klasse Unterschiede zwischen Kühlergrill Mopf und Vormopf

Unterschiede zwischen Kühlergrill Mopf und Vormopf: Sers Leute Ich wollte mal fragen ob es Unterschiede zwischen dem Kühlergrill Mopf und Vormopf gibt, oder ob ich den vom Mopf ohne Probleme auf...
  4. Klarglasscheinwerfer + Kühlergrill (gelocht) auf VorMopf

Klarglasscheinwerfer + Kühlergrill (gelocht) auf VorMopf: Hallo, da ich bei mobile.de ein Sportcoupe Baujahr 2003 gefunden hatte (das leider schon weg ist), welches sowohl hinten die Klarglasleuchten...