Kühlergrill W/S203 smaragdschwarz

Diskutiere Kühlergrill W/S203 smaragdschwarz im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Tag Leute, ich verkaufe meinen lackierten Kühlergrill Der Kühlergrill wurde professionell in Smaragdschwarz metallic lackiert (Farbcode 189) und...

1. #1 Armin84, 10.09.2014
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Tag Leute, ich verkaufe meinen lackierten Kühlergrill

Der Kühlergrill wurde professionell in Smaragdschwarz metallic lackiert (Farbcode 189) und war bei mir nur ca. 2 Wochen verbaut. Leider hat er schon 2 kleine Steinschläge (siehe Fotos), aber ich hab Farbe zum Ausbessern dazu bekommen. Verkaufe ihn nur weil mir der Look doch nicht gefällt.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Bei Fragen zum Farbcode oder anderen Infos, einfach Mail oder PM schreiben.

Preis: 90€

MfG

Thema:

Kühlergrill W/S203 smaragdschwarz

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill W/S203 smaragdschwarz - Ähnliche Themen

1. ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003

ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003: Tach zusammen, ich hab das bekannte ESP Problem aber ich hab das Gefühl es ist eher ein Feuchtigkeitsproblem. Ich will mal kurz die Geschichte...
  2. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  4. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden