Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung

Diskutiere Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Servus, hat jemand die Erfahrung gemacht den Kühlergrill beim C204 getauscht zu haben. [SPOILER] Finde diese Art von Kühlergrill echt...

1. #1 Lyricz, 07.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2021
    Lyricz

Lyricz

Servus,

hat jemand die Erfahrung gemacht den Kühlergrill beim C204 getauscht zu haben.

upload_2021-2-7_21-20-32.png

Finde diese Art von Kühlergrill echt Interessant und wollte wissen ob diese leicht zu wechseln sind + wie die Passgenauigkeiten bei solchen Dingern sind.

Zusätzlich würde ich gerne den Stern mit wechseln auf ein Schwarzes (kein Abstandstempomat Stern).

Wie viel mm hat der Front Stern? (Sind die Einheitlich oder muss ich speziell nach einem suchen für den C204)

Zusätzlich paar Spoiler Empfehlungen wären cool :D. Habe glaube gelesen beim Spoiler unterscheiden sich C204 und W204.

Fahrzeug ist relativ neu und soll Fit für den Sommer gemacht werden :D

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Für den CLS gibt's bei YouTube schon mal n paar Videos, worauf du dich wohl einlassen darfst.. ich persönlich finde hinten den kleinen Spoiler gut..bin da aber auch Fan von original Optik, also alles was quasi 204 teilenummer hat..

Thema:

Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill wechseln E-Klasse W212

Kühlergrill wechseln E-Klasse W212: Hallo freunde, Ich habe eine Frage betreffen des tausches des Orginal Kühlergrills. Bei der E-Klasse 350 CGI BJ 2009. Ich wollte gerne diesen...
  2. Kühlergrill wechseln oder Stern tauschen?

Kühlergrill wechseln oder Stern tauschen?: Hallo zusammen,:] ich habe mir endlich einen kleinen Traum vom w203 erfüllt, da bei mir die Kohle nicht so dicke sitzt is es ein älterer bj 2001...
  3. Kühlergrill wechseln

Kühlergrill wechseln: Hallo liebe User habe eine Frage an die Profis unter Euch.Wie bekomme ich den Grill raus? Möchte den gegen ein schwarzen tauschen.Meiner ist...
  4. Wechseln des Kühlergrills beim Mopf

Wechseln des Kühlergrills beim Mopf: Hallo Leute, Würde beim Mopf gerne einen anderen Kühlergrill einbauen, Sieht allerdings schwieriger aus wie beim vormopf, hat vielleicht einer...
  5. 209 kühlergrill wechseln?

kühlergrill wechseln?: Hallo, kurze frage kann mann beim w209 model 2005 mit originellem kühlergrill den kühlergill vom facelift mopf einbauen??? ist das leicht??